Keine Ahnung
Vielleicht bauen sie gerade um auf das bezahl 4g
Beißt sich aber mit eine eingestellten Bezahlart auf dem Smartphone.
Daher zumindest für mich als Google-Payer ungeeignet.
Das Symbol kommt bei CarPlay und hotspot
Beißt sich das mit dem Download?
Stimmt, da mein Xiaomi 15 da aber eh Faxen macht und ich das Wallet immer per Pin entsperren muss, nicht so tragisch.
Aber du hast Recht, wenn man das regelmäßig nutzt, fällt Handy NFC aus
Sagt mal bin ich doof? Ich meinte beim Autokauf mal gesehen zu haben das die Innenraumtemperatur angezeigt wurde im G6. Gerade eben hab ich mich gewundert WO ich die gesehen habe … Find die Anzeige nichtmehr ![]()
Wenn ich in der App auf den Temperaturbereich/Klimaeinstellungen gehe, steht es oben in der Mitte. Im Fahrzeug selbst weiß ich nicht ob es da auch steht ![]()
Genau, dort sehe ich es auch, aber sonst wäre es mir unbekannt.
Temperaturanzeige im Innenraum wurde als Verbesserungsvorschlag eingereicht
Aaah dann war ich wohl doch doof. Merci euch ![]()
G9, Premium Paket, Dynaudio System:
Habt ihr das auch manchmal, dass ein Lautsprecher scheppert?
Bei mir ist es konkret der obere Lautsprecher in der Fahrertür. Besonders gut höre ich es z.B beim Wählton oder auch bei der Stimme vom Gesprächspartner.
Bei Musik höre ich es auch manchmal, aber da ist der Ton natürlich nicht so gut isoliert wie beim Telefon.
Das ist aber auch höchst unterschiedlich manchmal scheppert es, und manchmal eben nicht. Manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal gar nicht.
5Tage Parkzeit? Jesus ![]()
Du fährst aktuell net viel huh? XD
Schlechte Recherche. ![]()
Das ist eine Straße in Mannheim → Hedin Automotive.
Ich fahre seit 7 Tagen 'nen G9P spazieren. ![]()
Unser Baby steht beim Händler, hat 'ne neue Frontscheibe bekommen und wartet jetzt noch auf die Ummeldung. ![]()
Stehe beim Reifenhändler, der endlich Sommerreifen auf den G6 ziehen soll. Es werden Carmani Rudi 23 Felgen. Lt. ABE unter S1 sollen Muttern M14*1,5 Klasse 10 Kegel 60 Grad verwendet werden. Sind das die originalen oder müssen da welche nachgekauft werden?
Bei meinem Reifenhändler ist das sein Themengebiet. Er sollte das wissen bzw. feststellen können.
Will sagen: Mach Dir keine Sorgen, der macht das schon.
Du willst nicht wissen, wie"mein" Reifenhändler an die Sache rangegangen ist… blöde Sprüche aus dem Hintergrund( xpeng, was soll das sein? Das ist doch kein Auto! …usw). Aber kurzum, der „nette“ MA hat dann kein Trinkgeld gesehen, der Meister schon. Alles top erledigt und die original Muttern passen auch bei der Carmani Felge. Kein Problem
![]()
Dann ist alles fein!
Beim XPeng habe ich keine Sprüche bekommen. Als ich dann am nächsten Tag mit einem Opel Rocks-e zwecks Winterreifen kam, war dann doch „etwas“ Gemurmel und gleich danach kurzzeitig fachliches Scheitern. Das hat die Jungs dann automatisch eingebremst.
Wenn Du sie händisch eingefügt hast: nein.

