Kurze Fragen, kurze Antworten

… und auch in deutsch zu finden. :smiling_face_with_sunglasses:

Alternativ mal in der App direkt unter der Grafik des Fahrzeugs dauerhaft ein Icon gedrückt halten.
Dann öffnet sich ein Menü zum Gestalten dieses Bereiches.
Dort kann man sich die „Ladeklappe“ alles Menüpunkt entsprechend einrichten.

Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Irgendwie hab ich einen Blitz immer mit AC Läden verbunden und zwei mit DC.

Deshalb immer auf den einen gedrückt und in den Einstellungen gelandet.

Vielen Dank

Die Schrift der Xpeng-App ist von allen Apps die ich kenne am schlechtesten zu lesen.

Geht schlimmer, zumindest für manche. So sieht’s bei mir aus:

Sehr cool :joy:

Die fränkische Variante?

Oberbayrisch. Bzw. was Chat GPT draus gemacht hat. A paar Fehler san drin.

Hättest Du für einen Newbie wie mich einen Geheimtip, wie man sowas erreicht?
Ich denke da nadierlisch ann äh pälzer Schnuut. :rofl:

Kommt das hin? :man_shrugging:t2:

Du machst mich fertig. :rofl:

Ok. Der Versuch ist schon mal nicht schlecht. Aber wenn das Dein Endergebnis ist, dann habe ich noch seeeehr viel Missionarsarbeit vor mir. :upside_down_face:

Klär mich auf, das ist nur für einen Screenshot umgesetzt?

Moin,

Ich habe gerade meinen G9 abgeholt. Er hat allerdings keine Verbindung zum Internet und dementsprechend geht was Navi nicht wirklich und die anderen Apps gar nicht..

Wie kann ich das Internet aktivieren / freischalten?

Vielen Dank im Voraus

Ja, natürlich.
Ich glaube nicht, dass es ein „oberbayerisches“ oder „pfälzisches“ Sprachpaket sowohl bei Google/Apple noch bei XPeng zum Download gibt :sweat_smile:

Normalerweise macht das der Händler. Ggf mal dort nachfragen.

Geht denn deine Heizung/Klima?

Same here! Aber ich glaube, immer wenn meine Frau gefahren ist (die aber nie die Helligkeit verstellen würde..).
Idee habe ich keine.

Einfach Screenshot bei ChatGPT hochladen, und dazu schreiben was er machen soll.

Ich habe geschrieben: „Übersetze das alles auf boarisch. Soll witzig sein, aber realistisch. Bitte gebe es als Foto aus, sodass es aussieht als wäre es in der App wirklich so.“.

Wie kann ich beim G9 Performance die Ladehistorie nachschauen? Ist das überhaupt möglich?

Leider nein, die müsstest du manuell pflegen, dafür gibt es Tools die das sehr einfach gestalten und dann sehr schöne Statistiken bereitstellen.

Nicht mal in der App?
Als Referenz sehe ich da die Ladehistorie in der BMW-Aop

Wer hat einen zusätzlichen GPS Tracker verbaut? (Nicht unbedingt im Auto, sondern auch zB Motorrad).
Kann jemand eine Marke/Hersteller empfehlen?

Habe diesen gefunden:

Ist das was gutes?