Kurze Fragen, kurze Antworten

Nun ja, oberhalb ist aber alles gut warm bei 25° Einstellung … nur unten irgendwie zu wenig Warmluft oder so.

Moin zusammen, entweder bin ich zu blöd oder ich finde es nicht: Gibt es in der App die Möglichkeit den Gesamtkilometerstand abzurufen ?

Oben rechts auf das Pentagon Symbol drücken und dann ganz nach unten. Da steht der gesamt-kilometerstand.

3 „Gefällt mir“

Ja gibt es, oben rechts auf das Zahnrad klicken (im Auto reiter) und dann ganz nach unten scrollen

2 „Gefällt mir“

Danke !!

Ggf. die Lüftung manuell auf Scheibe, Fahrgastraum, Fußraum aktivieren und nicht über die Automatik.

1 „Gefällt mir“

das empfinde ich auch so.. unten im Fußbereich kommt sehr wenig an. Stelle dann schon mal nur auf Frontscheibe und Fußraum um, bin damit aber auch noch nicht ganz zufrieden. Lüfterstufe sollte meiner Ansicht nach min. 4 sein.

1 „Gefällt mir“

werde das mal beobachten; und vorsichtshalber mal bei der Werkstatt nachfrage.

Weis jemand was das bedeuten sollte ?)

Eventuell ein Übersetzungsfehler?

Wird der G6 mit einem Reifenpannenset ausgeliefert, oder was ist alles bei der Auslieferung dabei?

das liegt im Auto dabei (Österreich), 5m Typ2 Kabel, Warnweste, Pannendreieck und dieses Reifenkit. Und links oben noch irgendetwas kleines das ich nicht identifizieren konnte

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

So, zum Wochenende soll ich meinen G6P FL endlich bekommen…

Frage:

Was muss bei einer durchlaufenden Waschanlage beachtet werden?

(Kann mich noch an das „Geschiss“ beim 1x mit dem Tesla M3 erinnern…das war peinlich

Nö, ist genau das was da steht. Der Notfall Spurhalteassistent hat dich gewarnt und bietet dir an, dass du die Warnung für diese Fahrt ausschalten kannst.

Das bietet das Auto dir an wenn du Gähnst (Müdigkeitserkennung) und wenn du das erste mal über dem Geschwindigkeitslimit fährst.

Schalten in N ggf. nur möglich indem Du den Gangwahlhebel nicht nur in Richtung N drückst, sondern kurz dort hältst. Parkpiepser können aktuell nicht abgeschaltet werden. Es gibt eine Combo für Waschanlagen, die aber meiner bescheidenen Meinung nach recht nutzlos ist.

2 „Gefällt mir“

Hallo. Eine Frage zu den Farben. Weiß jemand ob die weiße Farbe eine Metallicfarbe ist? Bei den anderen Farben gehe ich davon aus das diese Metallic sind.

Ist keine Unifarbe. Ob man das jetzt Metallic, Pearleffect oder wasauchimmer nennt… keine Ahnung :sweat_smile:

Der g6 in weiß ist ein metalic lak wie alle anderen auch

kommt mir bekannt vor mit den kalten Füssen.

Funktioniert für mich nur zufriedenstellend bei manuellem Modus….wie auch schon Bobby empfohlen hat.

Bei meinem Ariya muss ich auch Auto Hold ausschalten, sonst bockt er in der Waschstraße.

Gibt es eine Möglichkeit die Autotemperierung einzuschalten ohne das gleichzeitig die Klimaanlage angeschaltet wird?