L03 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Hallo , Du schreibst das das Auto in Purple Farbe im Original in der Schweiz gesehen hast . Kannst du mir das Autohaus verraten .Möchten das in der Farbe bestellen sind aber noch etwas unsicher . In Deutschland kann man in nicht in der Farbe anschauen.

Es war auch im Rahmen der Roadshow des L03. Ich war bei Hedin Automotive in Wohlen. Laut Homepage ist er heute und morgen in St. Gallen.

„17.08. bis 19.08.26: Hedin Automotive St. Gallen“

Danke dir, versuche das Autohaus zu kontaktieren um sicherzustellen ob er in der Farbe dort steht. Haben wir uns gestern in Bad Kreuznacht .

Ja das kann gut sein. Ich war von 9-10.30 dort. Habe den Ultra in Purple dort bestellt.

Corporate Benefits jetzt auch für Privatkunden mit Rabatt, seit heute Mittag. Evtl aber auch ein Fehler, System zeigt anfänglich 0% wechselt man von Privat auf Gewerblich und zurück auf Privat stehen dort die Rabatte. Wenn es ein Fehler sein sollte, war dieser bislang nicht vorhanden.

Edit: Rabatte bei Corporate Benefits sollen nicht öffentlich genannt werden. War Antwort auf die …% Rabatt von @SC81. Dieser gibt nur beim Leasing. „Leasingnachlass nicht gültig für Barkauf“

1 „Gefällt mir“

Rabatte von CB sollen hier nicht öffentlich genannt werden.,

1 „Gefällt mir“

Mein Fehler, habe die % rausgenommen

Bei mir wird bei CB der Rabatt sofort für Privatkunden angezeigt. Allerdings sehe ich nur den Leasing-Rabatt. Einen Rabatt auf Kauf- oder Finanzierung gibt es nicht.

2 „Gefällt mir“

So „der Adler ist gelandet“ L03 Longrange in Phantom Purple und dunklem Innenraum mit AHK bei XPENG in Schwabach bestellt. Jetzt heißt es geduldig bis mindestens Februar warten.

5 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :+1:

Herrlich, wir sind die , die vor Dir das Auto in der gleichen Farbe bestellt haben. Haben uns von dir inspirieren lassen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen um 5:30 aus Lübeck nach Coburg gefahren, in der Hoffnung das die Aktion dort läuft. Long Range in Schwarz mit 20% Rabatt bestellt. Nun auf dem Heimweg, 14 Stunden Autofahrt für diesen Rabatt, nennt mich verrückt. :joy:

13 „Gefällt mir“

Das sollte es ja wert gewesen sein, Glückwunsch zur Bestellung

1 „Gefällt mir“

Nix verrückt, rechne dir mal den Stundenlohn aus. Alles richtig gemacht, gratuliere!

1 „Gefällt mir“

Der L03 verkauft sich ja wie geschnitten Brot! :smiling_face_with_sunglasses: Haben wir hier einen groben Überblick, wieviel Mitglieder im Forum den schon bestellt haben?

Viele haben sich leider noch nicht in dem Thema verewigt (sei es in der Umfrage oder per Beitrag - das ist der offizielle Aufruf, dies zu tun :wink: )

2 „Gefällt mir“

Besser wäre es. Xpeng soll ja mal wieder profitabel werden… (der offene long auf die Quartalszahlen wartet!)

Hallo zusammen,

nach meinem Cupra Born steige ich jetzt voll auf Elektro um (der Diesel fliegt raus) und habe ebenfalls Anfang August den LR in schwarz, dunkler Innenraum (Kinder…) und mit AHK bestellt.

Lieferzeit Januar/Februar 27, ebenfalls 20% Rabatt bekommen. Bestellung ging am 02.08.26 raus.

Freue mich sehr auf den Wagen und die Marke an sich. Wird eine Welt im Vergleich zu meinem Cupra sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch auf das Auto und über den Endpreis aber (!) ich feiere erst wenn ich innerhalb 3 Wochen die schriftliche Auftragsbestätigung des Autohauses mit den verhandelten Beträgen und der bestellten Ausstattung vor mir liegen habe, denn bis dahin könnte das Autohaus theoretisch mein Kaufangebot (verbindliche Bestellung) nicht annehmen und dann wäre alles obsolet … also: Her mit der Auftragsbestätigung … und dann trinke ich eine alkoholfreie Fanta auf meinen / unseren L03 …

1 „Gefällt mir“