L03 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

… das nenne ich „gnadenlose“ Zielverfolgung … will ich - krieg ich - Platz da …. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das beschreibt es perfekt :grinning_face_with_smiling_eyes:, aber ich sehe es ähnlich wie Du, so richtig freuen kann ich mich auch erst wenn das wirklich alles durch ist. Bin da aber sehr guter Hoffnung, die würden ihrem Ruf ganz schön schaden wenn das aus irgendwelchen Gründen platzen sollte, bei der Anzahl von Leuten die da jetzt bestellt haben.

gestern verbindliche Bestellung für:

L03 LR, PhantomPurple, AHK, Innenraum DarkGray in Coburg unterschrieben.

Gekauft mit 20%.

Komme von einem ID.5 (Mod.2022) unf fahre ca. 35tkm/Jahr.

5 „Gefällt mir“

Moin. Ich habe heute Vormittag in Burgwedel bestellt. LR Purple, innen dark grey, AHK.

Komme von nem Enyaq IV80 aus 2021.

Jetzt heißt es….warten, warten, warten.

7 „Gefällt mir“

Gab es da auch die 20% ?

Habe mit GdB bestellt und nicht nach dem anderen Rabatt gefragt.

1 „Gefällt mir“

Na dann fahrt doch mal nach Österreich zum Einkaufen, dann wirst du sehr schnell wieder umkehren - und was du dir in Deutschland in 45 Jahren ersparst werde ich mir wohl in meinem Rentnerleben nicht zurück holen können :wink: !

Wünsche uns allen ein langes und gesunden Leben :crossed_fingers: !

2 „Gefällt mir“

Wo hast Du das Auto in Natura gesehen ? In Deutschland ? Sind noch sehr unsicher mit der Farbe obwohl wir in schon bestellt haben.

Purple gab es da nicht, nur in schwarz. Mein Berater Luca Lux ( heißt wirklich so) war top und hat bei der Vorstellung in München auch Purple gesehen und die Optik bestätigt.

@newmy, Dann saßen wir glaube ich zusammen im Auto. :grinning_face_with_smiling_eyes:

:rofl:wenn Du die Haube geöffnet hast, dann ja.

Dieser Eindruck kann auch täuschen… Wir sind hier ja in der kleinen Hardcore-L03-Fan-Gruppe. Ob auch außerhalb „unserer Blase“ das Auto wie geschnitten Brot weg geht, muss sich erst noch zeigen.

2 „Gefällt mir“

Habe hier lange genug nur gelesen. Gehöre jetzt offiziell zu unserer „Xpeng-Blase“ dazu, nachdem ich am Montag meinen LR in der Farbe Purple mit weißen Sitzbezügen als erster mit den 20 % Rabatt in Bad Kreuznach bestelle habe. :grinning_face:

5 „Gefällt mir“

Gute Wahl! Genau die Konfiguration haben wir am Freitag auch bestellt.

3 „Gefällt mir“

Bei der Umfrage im Forum hat ein Großteil der Besteller für den Ultra gestimmt aber hier sieht es danach aus als würde der LR deutlich dominieren… Das wundert mich doch etwas.

Wollte erst den Ultra, hab mich dann vor Ort umentschieden, die Vernunft hat gesiegt. 6500,- für VLA2.0 (wer weiß wann und wie es kommt), tolle Felgen, Massage, besserer Sound und Beschleunigung wurden dann doch durch größeren Frunk und bessere Reichweite und Sparsamkeit ausgetrumpft. VLA2.0 und starke Beschkeunigung ist zum zeigen bestimmt mal ganz nett, im Alltag nutzen werde ich es vermutlich nie, der Rest sind Luxusprobleme. Habe jetzt 6 Jahre ein Model S Performance gefahren, den trete ich wenn’s hochkommt 1x im Monat durch, brauche ich nicht mehr.

4 „Gefällt mir“

Hat denn schon jemand aus Bad Kreuznach eine schriftliche Auftragsbestätigung bekommen? Es gab ja auch schon bereits vorkonfigurierte Fahrzeuge zu bestellen.

… ich denke das wird noch dauern, die haben ja bis zu 3 Wochen Zeit die Auftragsbestätigung zu versenden bzw. bis sie bei dir sein „muss“ …

… wir haben uns für den SR mit AHK entschieden … ich denke / hoffe, dass der für unsere Bedürfnisse reicht ….

1 „Gefällt mir“

Ist bekannt, ob das Roadshow Angebot auch in den nächsten Tagen bei den Händlern noch gilt?