Ich hab mal einen LR angefragt dort…schauen wir mal, wann und welche Reaktion erfolgt ..
Ich ein Leasing für den Performance auf 3 Jahre…
Hallo zusammen,
ich habe mich auch mal in eurem Forum angemeldet, da ich aktuell mit dem L03 liebäugel.
Ich bin am Freitag durch einen Newsletter auf das Fahrzeug aufmerksam geworden und musste es mir erstmal am Wochenende alle Infos dazu anschauen.
Ich hab direkt 3 Anfragen (über Corporate Benefit bzw. ähnlichen Plattformen) zum Kauf gestellt. Eine sehr positive Rückmeldung habe ich schon direkt am Montag erhalten, heute eine Absage von von einem Vermittler der das Fahrzeug noch nicht anbieten kann und eine Anfrage steht noch aus.
Der L03 soll es als LR, in Purple, heller Innenausstattung und mit AHK werden.
Wir fahren jetzt seit 1 1/2 Jahre elektrisch (aktuell Hyundai Inster) und wollen jetzt doch was größeres haben. Eigentlich wollte ich zuerst einen Skoda Epiq haben, aber mit den ganzen Ausstattungspaketen wird es am Ende mindestens gleichteuer, wenn nicht sogar teurer.
Weiß zufällig jemand was zum Wartungsintervall beim L03, dazu konnte ich noch keine Infos finden. Finde schon das es 24M sein sollten und nicht wieder ein Jahresrhythmus.
Bei Feser Graf steht sogar, dass der L03 ab September zur Probefahrt verfügbar ist. Bei Wahl sagte man mir evtl November / Dezember.
Bin mal gespannt
Genauer gesagt schreiben sie das hier:
Nach aktueller Planung erwarten wir die ersten Fahrzeuge voraussichtlich zwischen September und Oktober 2026. Der genaue Termin steht noch nicht verbindlich fest und kann sich abhängig von der Fahrzeugverfügbarkeit verändern.
Probefahrten können angeboten werden, sobald der XPENG L03 bei Feser-Graf eingetroffen und ein entsprechender Vorführwagen verfügbar ist. Interessierte können sich bereits vorab registrieren lassen.
Im chinesischen Markt wird die Lieferzeit bei 13-17 Wochen vermutet, 50.000 Bestellungen liegen bereits vor.
„Due to near-term supply bottlenecks, the waiting period for the Mona L03’s pure electric version is 13 to 17 weeks“
„50,000 non-cancellable orders nationwide“
Ich sehe im Corporate Benefits nur G6, G9 und P7. Kannst du den L03 schon wählen? Und was hat man da an Rabatt??
Ne von denen kam heute Mittag auch die Absage. Das Angebot was ich erhalten habe, ist über ein Autoportal von der Gewerkschaft.
Hier die Antwort vom „Mitarbeiterautohaus“ (cb)
Guten Tag Herr XXX,
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Leider können wir Ihnen für das Fahrzeug aktuell noch kein Angebot erstellen, da uns dort noch keine Konditionen bzw. Nachlässe vorliegen.
Sobald das Fahrzeug auf unserer Website verfügbar ist, können wir die Angebote hierzu erstellen.
Ich habe bei diesem Händler nächste Woche eine Probefahrt mit einem G6. Natürlich werde ich auch das Thema L03 ansprechen. Passt mir der G6 - möchte ich ein Angebot. Ich werde berichten, wie die den Besuch und alles weitere empfunden habe.
Ah OK dann heißt es da auch erstmal warten.
Die Preise bei Feser Graf purzeln bereits ![]()
Moin, gestern meinen LR in Arctic White mit Anhängerkupplung, Lightgrey innen bestellt, Lieferung in ca. 4 Monaten, dann soll es auch Ganzjahresreifen und elektronischen Marderschreck geben…ich bin sehr gespannt auf ihn..Zur Zeit fahre ich noch einen Nissan Ariya Evolve mit 87 kW Batterie und mit dem bin ich nicht so zufrieden, der kann dann weg…für mich kommen nur noch eAutos in Frage, günstiger kann man nicht von A nach B kommen zumal wir eine PV-Anlage auf dem Dach haben und in der Doppelgarage für jedes Auto eine Wallbox - meine Frau fährt auch elektrisch…
Glückwunsch zur Bestellung ![]()
Ohne Probefahrt und Begutachtung die Katze im Sack gekauft. Das trau ich mich nicht ![]()
Daher muss leider Geduld walten und ich hoffe die Lieferzeit wird dann nicht so lange sein.
Hast du die TECH-Prämie bekommen bzw. gibt es diese nun beim L03 oder nicht?
Keine Tech-Prämie, ich bin Gewerkschaftsmitglied und konnte ihn mit einem ordentlichen Nachlass bestellen…
Glückwunsch. Hätte auch blind gekauft, aber bei 4 Monaten muss ich passen. Solange kann ich nicht ohne Auto sein
Mist
Bei welcher Gewerkschaft denn?
Die IGM bietet da schon mal Nix an…
Habe jetzt auch den Long Range in schwarz und Dunkler Innenausstattung mit gutem Rabatt bestellt! Lieferung voraussichtlich im Dezember.