L03 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Glückwunsch. Auch Gewerkschaft oder was heißt guter Rabatt? Oh Dezember das wäre ja flott.

Habe heute die Bestellbestätigung vom Autohaus inkl. Wunschlieferung (03/27), erhalten. War mehr oder weniger entscheidend für eine schnelle Bestellung :smiley: Und nachdem ich beim Feser vor Ort war und mir die Modelle X9, G9 usw. vor Ort live ansehen konnte. Die Verarbeitung und Haptik war einfach überzeugend!

Long Range, Deep Purple, light grey und AHK. Hätte nie gedacht, dass diese Konfiguration hier ebenfalls soviel anklang findet. Insbesondere der helle Innenraum und die doch gewagte Außenfarbe. Die Bestellung ging raus, bevor ich das Forum hier entdeckt habe :smiley: Bisschen froh bin ich ja schon, dass ich nicht der Einzige bin.

3 „Gefällt mir“

Meine Bestellung wurde heute bestätigt.

Muss bis dahin nur gucken, was mit den Reifen ist, ein Wechsel ab Werk auf GJR ist wohl nicht möglich

Online bestellen und ins Autohaus liefern lassen. Die sollen sie dann direkt draufziehen.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus mit der Lieferzeit? Das soviele ohne Probefahrt bestellen :slight_smile:

Dafür brauchen wir aber die Daten der Felgen, oder? Die sind aber noch nicht bekannt, oder?

Normalerweise stand das mal im Konfigurator, spätestens in der Broschüre eigentlich (die gab es glaube ich auch schon). Brauchst nur die Reifengröße.

Ja auch Gewerkschaft

Vier Monate meinten sie zu mir. Aber ich brauch den L03 aufgrund eines erst Mitte 2027 auslaufenden Leasings erst etwas später. War auch überhaupt kein Problem und jetzt wird es März 27. Wollte mir aber jetzt schon das unschlagbare Angebot sichern.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Angebot?

1 „Gefällt mir“

Über die Gewerkschaft, leider zeitlich begrenzt. Deshalb musste ich schnell sein.

Gibt es irgendwo Informationen zum Thema Gewerkschaft? Stehe da vollkommen auf dem Schlauch und konnte auch über die Suche nichts finden.

Das sind Konditionen für Mitglieder der jeweiligen Gewerkschaft oder Vereinigung und sie dürfen nicht öffentlich publiziert werden.
AGBs und Co.

2 „Gefällt mir“

Ok verstehe. Gibts denn Informationen darüber, um welche Gewerkschaft oder Vereinigung es sich handelt?

1 „Gefällt mir“

da ich keiner angehöre, kann ich leider nicht weiterhelfen.

1 „Gefällt mir“

Laut Google müsste es 225/60r18 sein. Aber offiziell konnte ich bisher nichts finden

Edit: Sorry meinte 225

Auch heute über die Gewerkschaft bestellt. Musste ebenfalls schnell sein, weil das Angebot nur bis Ende des Monats galt.

Long Range, weiß, heller Innenraum, ohne AHK.

Und bei dem Ultra dann r20? Oder würdet ihr bei Winterrädern 18er nehmen?

Frag doch mal die Händler an

Schade dass niemand die Konditionen leaked. Wäre schon mal interessant gewesen wie hier der unschlagbare Deal aussieht.

1 „Gefällt mir“