EWEgo Partner 62 Cent und das ist auch mein Notnagel. Preiswerter über 50 kwh Säulen geht es nicht.
Ladekarten 1/2026 - Was ist empfehlenswert? Ladetarife für E-Autos 2026 immer noch unübersichtlich
Is richtig aber das Original steht hier um die Ecke. ![]()
Ja, hier in einem 5.000 Seelenkaff an der Bundesstraße 6x 150kw und 2x 300kw ist schon Luxus. Deswegen war für mich EnBW klar, vor allem nach dem Stromangebot mit Cashback (da ich zu Hause nicht laden kann.)
Ist ja der Standbyverbrauch des Autos, da kommste nicht weit ![]()
Die Null ist bekanntlich ein Neutralelement….. ![]()
Nee. Da verschlägts mich im Normalfall nicht hin und nur dafür hinfahren… naja. ![]()
12 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Elinx App - 39 Cent an Ionity, EnBW & Co. für Österreicher
Hat jemand Tipps für Frankreich?
Deutsche Anbieter mit Roaming oder lokale CPO nutzen?
Wie sieht es mit Electra aus? 49ct/kWh und ich glaube, mit Grundgebühr noch weniger…
Ionity mit entsprechendem Abo (Motion) auch 49ct oder sogar 39ct (Power bzw. Renault Mobilize Intense).
Mobilize Intense von Renault mit Ionity für 35ct/kWh.
0,39ct oder? Also das wars bisher….
Ah, ja - Preise sind unterschiedlich. 0,39€ in DE/A/IT. FR ist günstiger.
Vermutlich ist das Regional unterschiedlich.
EnBW gibt’s hier fast gar nicht und ist mir zu teuer.
Für Langstrecken nehme ich immer ionity, da komme ich sehr gut durch Deutschland.
Mit dem Renault Pass nur 4,99€ im Monat für 39ct/kWh, schlägt derzeit keiner.
Vor allem im Ausland finde ich Ionity mit dem Renault-Pass sehr attraktiv. Wie oben von @Chriz gepostet, sind 35ct in Frankreich und 49ct in Italien in den jeweiligen Ländern echt gut! Aber in den Hauptreisezeiten häufig stark ausgelastet.
Guten Morgen lieber dutch. Bitte schau mal den Anfangspost von Markus an. ![]()
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: IONITY Ladekarte / inkl. Mobilize
Die 33 Cent für ChargeNow for Business haben mich iritiert. Abgesehen von der Frage, ob das nun nur ein Flottenangebot ist, steht im Kleingedruckten, dass alle Preise ohne Steuern sind. Also 33 Cent plus MwSt. ergibt 39 Cent und schon ist meine Welt wieder in Ordnung.