ich wünschte mir in meinem G9 , dass man die Lautstärke vom Begrüßungssound einstellen kann und das man die Sitzposition zum “Aussteigen” verändern könnte .
Ich habe entweder nach einem Software Neustart oder nach einem Werkstattaufenthalt häufig das Problem , dass der Bergrüßungsssound eine unerträgliche Lautstärke hat . Wenn ich es dem Händler/ Werkstatt melde ist es meistens nach 2-3 Tagen wieder auf normaler Lautstärke . Ich weiß nicht ob es Xpeng OTA einstellt oder ob sich der Fehler von alleine reguliert .
Viel einfacher wäre es doch , einen Lautstärkeregler für den Begrüßungssound zu haben .
Ich würde gern die Sitzpostion zum Aussteigen ändern , auch dies ist nicht möglich . Der Sitz fährt immer in die vorgegebene Position vom Fahrzeug . MIr ist das etwas zu tief .
Könnte man auch ganz einfach lösen , wenn man diese Position auch verändern und speichern könnte .
Hallo im Forum Man kann doch die Einstiegs -& Aufstiegsposition in seinen Profil abspeichern. In meinem P7P fährt der Sitz in meine festgelegte Position sobald ich dir Tür öffne.
Und wie macht man das ? . Sobald ich diese Position speicher , ist dies meine Sitzposition , die ich für die normale Fahrposition gespeichert habe .
Versucht habe ich es , in dem ich die Tür geöffnet habe und dann die “Endstellung” etwas angepasst habe . Danach auf “speichern” . Wenn ich es nicht speichere und nur etwas anpasse , fährt er beim nächsten Türöffnen wieder in die Standardposition