Leapmotor im Allgemeinen

Ich muss gestehen, ich habe weder den C10 noch den G6 oder G9 bisher in life gesehen, nur in dieversen Tests und Videos. Da kam mir der C10 von der Größe eher wie der G9 vor - sorry, wenn ich mich da getäuscht habe. Meine Tour durch die Autohäuser wird erst im Frühjahr beginnen.

1 „Gefällt mir“

Sorry, kein Problem hab mich nur gewundert. Der G9 wirkt sowieso nur von außen größer, innen relativiert es sich etwas.
Wenn du dann noch offene Fragen hast, hilft dir das Forum gerne.

Preis Leistung ist Leapmotor stark + gutes Werkstattnetz

2 „Gefällt mir“

Mein Bruder (in NL) wird sich auch wohl ein B10 holen und sein Firmen-Volvo (V60) weg tun. Wird einfach zu teuer (er zahlt privat 597€/monatlich als geldwerter Vorteil!)

Und auch in NL gibt es immer strengere CO² Flottenziele.

1 „Gefällt mir“

Vor allem die bringen unglaublich viele Modelle schnell raus. Das wird gerade VW Opel etc richtig Kunden wegnehmen

1 „Gefällt mir“

Ja, und der B10 LR ist für 32k€ einfach ein tolles, solides Auto. So wie Opel früher.

Das Einzige, was das Navi nicht kann ist Provider vorher einstellen und dann macht er Route. Aber er kann alle entlang der Route zeigen, und das ist ja auch schon brauchbar: https://youtu.be/VFoUgLAJvkI?t=705

1 „Gefällt mir“

Die wildern tatsächlich im eigenen Gefilde. Preis Leistung geht nicht besser

1 „Gefällt mir“

Definitiv! Besser eingepreist und allem, was sie selbst produzieren haushoch überlegen.

2 „Gefällt mir“

Es ist quasi Alternativlos, sie müssen es machen.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gar nichts gegen nen Leapmotor mit Opel-Blitz drauf. Wäre mit großer Wahrscheinlichkeit um Längen besser als das Gerümpel, was sie aktuell verkaufen.

Leapmotor ist die einzige Rettung. Jetzt mit Irankrieg wird sich keiner ein Diesel oder Benziner von Stellantis kaufen wofür man sehr teuer Sprit tanken muss.

Ich saß die Tage in dem "top ausgestatteten“ Mokka und da fasst du nur Hartplastik an, zumindest wenn du hinten sitzt.

Und dann guck mal auf ds Preisschild von so‘nem Teil…

Leapmotor A05
7cm kürzer als der A10 - Budget Car

Die stellen inzwischen gefühlt jede Woche was neues vor - heftig!

Leapmotor ist inzwischen in der Gewinnzone!

4 „Gefällt mir“

Das ging schnell :hushed_face: