Leapmotor im Allgemeinen

Huch, wusste gar nicht, dass schon eine REEV Version auf dem deutschen Markt verfügbar ist.

Leapmotor hat einen strategischen Vorteil, einige Modelle werden über das Stellantis Netz verkauft.

Geiler Kleinwagen!

1 „Gefällt mir“

Auch ein guter Preis für so einen Wagen aus meiner Sicht. Trotzdem kriegt man für paar Tauis einen Xpeng aktuell schon

von dem schaue ich mir nix mehr an - Punkt :nerd_face: :joy:

1 „Gefällt mir“

HAHAHAHAHAHAHAHA - also das hast DU jetzt gesagt (aber ich habs mir gedacht) XD

1 „Gefällt mir“

Gut gemeinter Ratschlag: Öffentliche Beleidigungen in Onlineforen u.Ä. können teuer werden.

1 „Gefällt mir“

Der kam mir heute entgegen :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Sieht vorne bissi “Xpeng”ig aus. Der extrem großer Vorteil von LM ist, dass sie über das Händlernetz von Stellantis verkaufen. Das haben sie richtig gut hinbekommen.

Jetzt muss Xpeng noch über das VW Händlernetz verkaufen und dann wird die Post abgehen.

Ich sehe das nicht als Beleidigung, ich möchte auch niemanden beleidigen.

Das ist lediglich mein Eindruck, der kann falsch sein und jeder darf und soll dich seinen eigenen machen.

Bin nur froh, dass er in der Regel das gleiche Vokabular benutzt, wer austeilt…

1 „Gefällt mir“

Im Zweifel sind gerade Leute, die sehr präsent im Netz sind, schnell mit Abmahnungen und dergleichen. Ob Du das dann so siehst, ist zweitrangig. Im Zweifel kommen böse Anwaltsbriefe. Du wärst weder der Erste, noch der Letzte, dem das passiert. Nimm es einfach als nett gemeinten Hinweis, gewisse Äußerungen lieber nicht öffentlich ins Netz zu posten.

1 „Gefällt mir“

Also, wenigstens hier im kleinen Kreis kann man doch freundlich und respektvoll sein? Dass das auf Fakebook nicht ist, ist ja klar, mit den ganzen Idioten dort. Aber hier sollte es anders sein (und eigentlich gar keine Disku wert sein!)

1 „Gefällt mir“

Wir sind hier nicht in einer geschlossenen Chatgruppe, und nicht im kleinen Kreis. Jeder Kommentar ist so öffentlich wie eine Plakatwand am Haus gegenüber. :person_shrugging:

Zusammenreißen sollte man sich hier erst recht, hier ist ja kein TikTok, Fakebook, etc. Wer Dampf ablassen kann, kann das dort machen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Der Youtuber oder der Leamotor? :wink:

Der Leapmotor :rofl:

1 „Gefällt mir“

für “egomaner Schwätzer” einen Anwaltsbrief riskieren….:face_with_bags_under_eyes:

Verstehe was du meinst mit nett gemeintem Hinweis. Ist ja ok.

ja…so sehe ich das auch.

aber man kommt dann auch schnell in einen Angsthasenmodus mit
Beitrag versteckt wegen Community Meldungen:rofl:
Find ich auch nicht schön :slight_smile:

Für mich ist das auch ein egomaner Schwätzer. :zany_face:
Ist aber auch kein “Dampf ablassen”…oder?

1 „Gefällt mir“

Okay…… und jetzt sind wir alle wieder gechillt und diskutieren über Leap Motor weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War doch ganz unaufgeregt :flushed_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch als neuen Rat aufgefasst - also alles gut👍

1 „Gefällt mir“