Darf man fragen von welchem Händler das Angebot ist? ![]()
So steht’s im Angebot, ist der Performance Ultra
Das Angebot ist von XPENG Nagel in Wolfenbüttel.
Hallo, ich hab mich nun auch für ein Leasing des L03 Performance Ultra entschieden ![]()
Läuft über die Arval, bei der für zusätzlich 90€ monatlich auch Haftplicht und Vollkasko includieren könnte. Kann man schon einschätzen, wie teuer der L03 in der Versicherung werden wird? Wahrscheinlich ähnlich dem G6 oder? Habe sowohl in der Haftpflicht als auch in der Vollkasko SF20. Tu mich mit der Abschätzung schwer, womit ich günstiger fahre…
Wahrscheinlich über die Arval am günstigsten, wenn man mit den ganzen Nachteilen dort leben kann. Versicherungskosten sind gerade tatsächlich noch Glaskugel. ![]()
Arval_MTR_Risikoschutzbedingungen_202006.pdf (223,7 KB)
Weiteres Angebot eines Händlers
L03 AWD Performance
36 Monate
15.000 km
3000€ Sonderzahlung
1250€ Überführungskosten
Inklusive Wartung und Verschleiß
Inklusive Versicherung
562€ mtl.
Was sagt ihr dazu?
Wirkt schon auch reichlich teuer.
Wo sind dann die günstigen Anbieter von denen hier gesprochen wird? Ich krieg nur teure Leasingangebote laut Forenmeinung
Ich weiß nicht ob es günstiger geht aber ganz allgemein sind 560€ für ein Auto mit LP 41.600€ einfach nicht sonderlich gut. Ich würde da (wieder allgemein gesprochen) eher was im Bereich von 400-450€ erwarten.
Edit: mit Anzahlung eher etwas weniger.
L03 Standard
0€ Anzahlung, 48 Monate, 10000km
329€ ist ganz OK
Aber das bringt alles eh nix, wenn die Versicherung einfach zu teuer ist ![]()
Einfach inklusive Versicherung Leasen…
Laut diverser Aussagen von G6 Fahrer wird die Versicherung privat abgeschlossen deutlich teurer wie die 95€ Pro Monat beim Leasing
Bei dem o.g. Angebot sind ja Versicherung und Wartung mit drin. Ohne diese Bausteine läge man wohl bei den genannten 400-450 Euro. Ohne Anzahlung wäre das eine OK-Rate. Mit 3k Anzahlung eher weniger attraktiv
das hier finde ich gut
Von welchem Autohaus Hofmann hattest du denn das Angebot erhalten?
Ich habe von Hofmann Mertingen dieses Angebot bekommen, das sind aber inklusive angeblichem Mobilitätsrabatt 50€ mehr pro Monat bei gleichen Parametern.
Hinzu kommen noch 1.200€ Überführung.
Überführungskosten würden bei mir auch noch dazu kommen. Ich hatte bei Hofmann Ostbayern angefragt, das Angebot kam dann allerdings aus Pfaffenhofen.
VG
Danke für die Info.
Ich habe in Pfaffenhofen spaßeshalber auch noch angefragt.
Auch hier komme ich auf 250€ zzgl. Überführung bei 6k Anzahlung.
Ich frage mich wirklich, wie du das geschafft hast, das Angebot 50€ günstiger zu bekommen pro Monat ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Mit Schwerbehinderten Rabatt?
Mich wundert dass dein Angebot günstiger ist bei gleicher Anzahlung und Laufleistung und augenscheinlich sogar noch mehr Zusatzausstattung (AHK)? Wenn man den Gesamtpreis betrachtet?
Eben, das wundert mich auch sehr.
Zumal mir der (wirklich sehr nette) Verkäufer etwas von 28% Mobilitätsrabatt erzählt hat.
Wirklich sehr merkwürdig ![]()
Hallo, versteh euch. Ich hab aber wirklich nichts besonderes gemacht. Einfach über das Kontaktformular angefragt. Genau bei mir ist noch Wunschfarbe und Anhängerkupplung dabei.
Immerhin hast du vernünftige Kosten bei den Mehr/Minder km drin.
Aber da habe ich manchmal auch das Gefühl, dass dies abhängig von der Anzahlung ist.
Weiter oben war ein Screenshot vom Arval Leasing Angebot (mit 3.000 Euro Anzahlung)
da lagen die Mehr/Minder-km bei 0,1603 Euro/km bzw. 0,0256 Euro.
Bei dir gibt es immerhin 0,0971 Euro/km zurück ![]()
EDIT:
Google sagt:
Grundlagen zur Anzahlung und Kilometerabrechnung
- Anzahlung: Eine Sonderzahlung zu Beginn senkt nur Ihre monatlichen Raten, ändert aber nichts an der vereinbarten Gesamtlaufleistung oder den vertraglichen Cent-Sätzen für Mehr- und Minderkilometer. [1, 2]
- Minderkilometer-Satz: Dieser Cent-Betrag pro nicht gefahrenem Kilometer wird bei Vertragsabschluss fest im Leasingvertrag fixiert und basiert auf dem Fahrzeugmodell sowie der Kalkulation des Händlers
Da bin ich dann doch über die unterschiedlichen Mehr/Minder km Preise verwundert