Spannend!
Und das ist ein Angebot für Privatkunden oder?
Spannend!
Und das ist ein Angebot für Privatkunden oder?
Leider lag bei dem Händler hier ein Kalkulationsfehler vor, sodass er den (fälschlich) angebotenen Preis nicht halten kann. Ihr braucht dahingehend nicht mehr bei Hofmann anzufragen. ![]()
Ich habe neulich ein Angebot von meinem Autohaus in der Nähe bekommen:
Xpeng L03 Long Range
10.000km/Jahr
48Monate
367,40 EUR monatliche Rate (ohne Anzahlung)
Keine Versicherung und keine Wartung dabei. Ist das ein gutes Angebot? Hätte noch eins mit den selben Kriterien und + Versicherung aber ohne Wartung für 522 EUR im Monat.
Schwer zu sagen wie viel die Versicherung kosten wird, wenn die von Huk oder sonstiges kommt …
Ich bin gespannt, wann der L03 bei S-mobility (Deutsche Leasing) erscheint. Die haben für Gewerbe gerade spannende Konditionen.
Ich warte auch jeden Tag auf CB, aber bisher leider Fehlanzeige.
Corporate Benefits? Da warte ich auch drauf. Hast du damit Erfahrungen ? Für den G6 waren die Konditionen nicht wirklich gut soweit ich das geblickt habe
Hast du beim Mitarbeiter Autohaus mal nachgefragt?
Vielleicht können die dir ja schonmal eine Auskunft geben. Dann braucht man nicht jeden Tag nachschauen ![]()
Ja. Die Antwort war „er ist da wenn er da ist“. ![]()
Ja mal so mal so. Ich will zumindest mal hören was sie können.
Über folgenden Link bereits konfigurierbar:
Zumindest ich lande da auf der Startseite.
Hatte die letzte Woche mal wegen des L03 angemailt - keine Reaktion bisher…
Link funktioniert bei mir auch nicht
Bisher aber nur der EREV, wenn ich das richtig sehe, oder?
Der Link dürfte funktionieren: Jetzt Gewerbeleasing starten
@DerMartin Den hast du schon, kannst du dir sparen. ![]()
Danke, der funktioniert.
Konditionen aber nicht spannend, einen L03 Ultra zu einem höheren Preis, als ein G9 LR…
Naja
Hallo, hatte eben Kontakt mit dem Autohaus. Leider liegt diesem Angebot eine Fehlkalkulation zu Grunde. Es wurden doppelte Rabatte eingerechnet. Das Autohaus bedankt sich aber für die zahlreichen Anfragen.
Bekommst du ne Provision bei Vertragsabschlüssen? ![]()