Leasingangebote

Heute auch ein Angebot erhalten:

RWD Long Range, Silver Frost, innen hell

36 M, 10.000 km/ p.a., ohne Anzahlung

400€ /Monat

mit Service-Rate ( GAP Deckung): 407 €/Monat

Bereitstellung: 1590 €

Finde das Angebot nicht so berauschend…

Das klingt gut nur zu wenig km

Bei wie vielen Kilometern im Jahr? Und bei wem das Angebot eingeholt?

1 „Gefällt mir“

10.000km pro Jahr bei Herbrand Jansen.

Interessant. War das in der Filiale in Neuss?

Da wollte ich eh mal in die Runde fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit Herbrand-Jansen hatte.

Vor einem Monat hat der Youtuber Elektrobays bei der Filiale in Neuss seinen eigenen Wagen abgeholt (P7+) und da hat das Autohaus gesagt, die übernehmen einen Satz Winterreifen und die Überführungskosten, wenn man sagt, dass man dem Elektrobays-Kanal schaut. Im Video wurde aber nicht gesagt, wie lange das Angebot gilt.

Online ist der L03 bei denen auch noch nicht drin.

Das Angebot war natürlich ohne die erlassenen Zula-Kosten bzw. den Winterrädern. Glaube auch nicht, dass die zu diesem (sehr niedrigen) Preis viel verkaufen wollen.

Was meinst mit niedrigem Preis? Deine Rate? Die würde ich eher als normal einstufen mit 312€. Besser als viele Angebote hier, aber nicht überragend. Mehr würde ich auch nicht bezahlen wollen. Das ist schon obere Grenze. Aber das ist nur meine Meinung.

Das mit dem Angebot war jetzt mehr so eine allgemeine Frage ans Forum, ob das einer schon gemacht hat, ob es geklappt hat und noch aktuell ist.

Im Autohaus werden die das nicht aktiv anbieten, das sollen ja die Zuschauer des Kanals selbst ansprechen.

1 „Gefällt mir“

Nein, sie ist nicht normal, sondern dürfte aktuell so mit das Bestmögliche sein. Mit der Rate hat der Händler fast keine eigene Marge mehr - wurde mir von vielen Vergleichshändlern bestätigt.

Naja. Ich zahle 288€ bei gleicher Konstellation wie bei dir. Und das ohne Anzahlung. Wenn für dich das Angebot passt, ist doch gut. Für mich würds nicht passen. Mehr habe ich nicht gesagt. Und ich habe zusätzlich die Möglichkeit den Vertrag bis Ende Oktober zu stornieren, sollte der Wagen mir bei der Probefahrt doch nicht zusagen.

1 „Gefällt mir“

Wir wollen uns doch hier über verschieden Angebote austauschen. Die Bewertung, ob ein Angebot als gut oder weniger gut empfunden wird, liegt eben bei jedem selbst.

1 „Gefällt mir“

Mit Sonderkonditionen? Während der Road-Show abgeschlossen?

Hab hier ein Angebot:

Xpeng l03 LR

60 Monate

30.000km / Jahr

Lila mit AHK

403€ pro Monat mit 3000€ Anzahlung.

Find ich bisher nicht so prall, über CB müsste es besser gehen.

Mein Angebot:

L03 Ultra Schwarz mit AHK

36 Monate

20.000km

1399€ Überführung

Keine Anzahlung

Monatlich 516,32€

Also Effektiv knapp 20.000€ in 36 Monaten.

Ist mir aktuell etwas zu viel. Wenn man bedenkt dass hier manche beim Barkauf knapp 39.000€ bezahlt haben dann ist das über 50% des ursprünglichen Wertes. Leasingfaktor selbst ausgehend vom UVP Wert noch bei 1.14…

Meine Zielrange ist irgendwo bei 17.000-18.000€ wo es für mich attraktiv wird.

Keine Sonderkonditionen. Keine Förderung. Kein GdB usw. Auch war ich bei keiner Roadshow. Gar nichts. Einfach nur old school verhandelt. Mehr nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist ein gutes Angebot, macht das andere Angebot aber nicht unbedingt gleich schlecht.

Ich denke, wenn man andere Konditionen hier so sieht, dass beide Angebote gut sind.

1 „Gefällt mir“

Hab ein weiteres Angebot über Corporate Benefits:

L03 LR, Purple mit AHK

30.000km / Jahr

60 Monate

Xxxx Anzahlung ( E-Prämie )

Xxx pro Monat

Bearbeitet von @Markus77
Bitte keine Konditionen, die nicht öffentlich sind

Ist bei so einer Laufleistung und so hohen Kosten in 5 Jahren nicht ein Kauf über Finanzierung deutlich schlauer? Wenn ich mir überlege dass man hier gut 25.000€ zahlt und wenn man sich sowieso 5 Jahre ans Auto Bindet kann man auch eine Schlussrate machen und es dann veräußern. So niedrig wird der Restwert auch nach 150.000km und 5 Jahren wohl nicht sein.

Da muss ich auch ganz kurz 50cent reinwerfen, um Erwartungen später zu relativieren. Mein Tesla Model 3 Standard Range mit 20000km Laufleistung, 3 Jahre alt, unfallfrei, nach Facelift Version, war laut offizieller Schwacke durch DEKRA beim Autohändler nur noch 18000€ wert. Keine Frage Privat zu Privat lagen die Angebote bei etwas über 30000€

Aber klar theoretisch sollte das trotzdem noch drin sein.

Bitte kein tesla bashing, deswegen bin ich ja hier;-), trotzdem sehr gutes Auto.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben ich bin hier noch echt ein Anfänger. Ich bin sonst immer 2 Jahre leasings gefahren. Meine Frau hat Angst bei einer Finanzierung, dass man dann ständig Geld in die Autos steckt (Sie hat da ein kleines Trauma innerhalb der Familie, weil der Vater immer so alte Kisten gekauft hat). Daher ist sie Fan vom Leasing, da man ja immer ein neues Auto fährt und keine Probleme mit Werkstätten hat, da Garantie.

1 „Gefällt mir“