Das könnte Mercedes für sehr sehr teuer werden. Auch in Südkorea fackelt ein EQE ab und zerstört ne ganze Tiefgarage mit vielen Autos. Es betrifft wohl auch den EQA
Für Mercedes schein sehr viel auf dem Spiel zu stehen und durch das Zwangsupdate sonst droht Stilllegung wird es nicht besser, da der Akku nicht mehr voll nutzbar ist.
Ist halt einfach eine Frechheit, stellt euch mal vor die würden bei einem Verbrenner den Tank verkleinern und du könntest nur noch halb so schnell tanken. Die Modelle mit dem 70,5 kw/h Akku kriegst du so nicht mehr los.
Ich kannte das schon weil ich ja vor nicht all zu langer Zeit umgeschaut habe. Gut das ich die veraltete Technik so oder so zu teuer fand.
Die einzigen, welche alles richtig machen ist BMW. Eine Fertigungslinie, wo alles drüber läuft, ob Verbrenner oder Elektroautos. Da wird durchgehend 24/7 gearbeitet. Leipzig ist das glaube so.
Wundert mich nicht. Die Škodisten haben gerade einen richtig guten Lauf. Aber sie boten schon immer viel fürs Geld, und qualitativ Gutes mit pfiffigen Details.
“Ladeerlebnis” mit Schmerzjesus in Töre Schweden, der Fahrer meinte das die Ladesäule mit 350kW die Engstelle wäre, das BEV könnte mehr. In 7Min 39kWh bei -22° Celsius nachladen finde ich auch nicht schlecht. Fotos vom Innenraum wurden mir verboten, die meinten ,das ihnen das den Job kosten würde.