Mercedes VLE

Das Ding muss eigentlich fliegen, Mercedes benötigt einen Erfolg und Vans waren sie eigentlich immer mehr als nur solide.

Der EQV hat halt nen Verbrauch direkt aus dem 2. Vorhof der Hölle…

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem zu seiner Zeit eigentlich der einzig brauchbare Van - Ladeleistung war auch ok. Hab eins zwei Videos zum Nordkapp gesehen, als Electric Dave mit dem Ioniq dorthin unterwegs war und einer mit dem EQV mitfuhr

Und das mit Holzbänken ab 120.000€ :wink:

Die Arroganz ist leider immer noch viel zu stark vorhanden im Konzern.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube trotzdem nicht mehr das die in China was reißen können mit dem VLE. Es gibt viel zu viele Chinesen die eigene MPVs im Angebot haben mit besser P/L.

In Europa gibt es dann ja hoffentlich bald das Duell mit dem Xpeng X9 :hushed_face:

Ich bin wirklich tierisch auf die Bepreisung gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ich lehne mich aus dem Fenster: der X9 wird günstiger

Ich kann mir nicht helfen, das Auto sieht vorn aus als wäre es dieser Smiley: :frowning_face_with_open_mouth:
Und innen wurde es von einem 6-Jährigen entworfen. Neulich hat hier jemand nen Cupra „fahrenden Gamingchair“ genannt. Was ist das hier dann?

Muss es erstmal auf mich wirken lassen. Aussen leider nicht so geil

Oh Gott, sieht das schlimm aus. Stylisch geht anders.

Ich find‘s leider auch komplett lächerlich :sweat_smile:

Ich befürchte, in China lachen sie sich schlapp. Das Auto wird wie Blei in den Showrooms stehen befürchte ich.

In Deutschland wird der sich schon verkaufen. Wenn ich sehe, wie schnell der EQS günstiger wurde…würde ihn bspw. einem Buzz dann schon deutlich vorziehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Abgesehen davon dass ich für sowas keinerlei Verwendung habe: ich würde beide nicht haben wollen.

1 „Gefällt mir“

Für 10 Leser geschenkt:

Ich fände so einen VAN schon cool, mal sehen, was der Konfigurator hergibt.

Ganz ehrlich, ab 94.000€ ohne Extras wäre jetzt die Chance jetzt da, dass Xpeng den X9 bringt.

2 „Gefällt mir“