Nach einer ausgiebigen Probefahrt plane ich mir den G9 Performance zu kaufen und habe mal eine Frage:
Gibt es die Konfigurations-Kombination G9 Performance in der „Midnight Black Edition“ und der Innenausstattung „Sattle Nappaleder“ (die „orange“) Innenausstattung?
Bei mir meckert der Konfigurator immer, wenn ich diese Konfiguration auswählen will und sagt, dies wäre nicht möglich.
Wenn ich mir allerdings das Werbevideo auf der XPENG-Website anschaue, dann fährt der junge Mann exakt mit dieser Version durch die Gegend, die ich extrem schick finde und gern so bestellen würde.
Vielleicht ist ja eine/r von Euch schon im Besitz dieser Variante?
Du kannst in der Farbe bei der Innenausstattung unter 4 Varianten (Farben: Schwarz, Coffee, Saddle, Grau) wählen. Die Farbe die Du meinst ist „Saddle“ und ist im Konfikurator eigentlich ohne Probleme auswählbar bzw. anwählbar! Wenn es nicht klappen sollte, sprich einfach deinen Xpeng Verkaufsberater an.
Ich habe auch seit ca. 3 Wochen einen G9 Performance Black Edition aber mit Coffee Nappaleder
Innenausstattung hin oder her, Du wirst sicherlich einen riesen Spaß an diesem wunderschönen Auto haben.
Vielen Dank für die Infos und ja, mit dem Spaßfaktor hast Du sicherlich recht. Ich hatte ihn jetzt 2 Tage zur Probefahrt und die Entscheidung ist bereits gefallen. Ein tolles Fahrzeug (und ich komme vom BMW 540 XDrive😇).
Trotzdem wäre es toll, wenn es hier in der Community noch jemanden gäbe, der mir (am besten per eigenem Foto) bestätigen kann, dass es den G9 Performance in der „Black-Edition“ (wichtig, nicht einfach nur schwarz) mit dem „Saddle Interior“ (orange) tatsächlich auch in Deutschland „live“ gibt😌
Hab den in deiner gewünschten Kombo schon beim Händler live gesehen mich aber wegen des orangen Kunststofflenkrads dagegen entschieden…. Finde das das farbige Lenkrad echt nicht so der Hingucker ist aber alles Geschmacksache…. Mein Händler meinte als ich meinen G9P B in Nappa Black abgeholt habe das der Käufer das Lenkrad sogar hat tauschen lassen… schlappe 1300Euro waren es wohl:see_no_evil_monkey: bis auf das Lenkrad ist die Farbe echt toll und mit den Bremsklötzen eine super kombo;) Du solltest dir das mal selbst live ansehen vordem bestellen. Gehen tut es auf jeden Fall
Moin, das Lenkrad vom FL ist leider wirklich nicht so gelungen.
Hat schon mal jemand versucht die Blende des Airbag und ggf die restlichen Kunststoff Teile in der Mitte vom Lenkrad zu tauschen? Also gegen die Teile von der schwarzen Innenausstattung?
Ja, jetzt ging es in meinem Konfigurator auch wieder. Keine Ahnung was da gestern los war
Ich finde die Farbkombi extrem cool und ja sicher, das Lenkrad hätten sie gern schwarz lassen können, aber ich werde ihn wohl trotzdem so bestellen. Leasingbeginn wird eh erst 06/2026 sein, also noch Zeit, mir diese Kombi nochmal live anzuschauen.