Moin aus dem Nordwesten...

Moin, aus dem Nordwesten Deutschlands.
Nun stelle ich uns hier auch mal vor.
Wir haben Anfang Februar in Vechta (Starke Gruppe) den G6 FL Arctic white außen und light grey innen bestellt. Bis dato fahren wir noch als E-Auto einen MG Marvel Luxury RWD.
Voraussichtlicher Liefertermin ist mit Mai 2026 im Vertrag vermerkt, wir sind gespannt ob das auch so hinkommt. Man liest hier und da ja doch ordentliche Unterschiede zu den Lieferzeiten.

Ansonsten waren wir heute durch Zufall in Frankreich bei einem X-Peng-Händler (er befand sich unmittelbar ggü eines Supermarktes bei dem wir einkauften :sweat_smile: ) und haben jetzt endlich auch mal Live und in Farbe die Farben gesehen, die wir bestellt haben. :grin: Der Vorführer im Februar war ein G6P vFL in dunkelgrau und schwarz innen, also was völlig anderes :upside_down_face: aber nachdem wir heute dann das außenweiß und das hellgrau innen gesehen haben, wissen wir das wir alles richtig bestellt haben. :upside_down_face:

Ansonsten freue ich mich auch weiterhin auf regen Austausch hier im Forum und dann möglichst in Bälde auch auf den G6.

Liebe Grüße

3 „Gefällt mir“

Hi, danke für die Vorstellung und herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Welcome, was für ein Zufall in Frankreich, aber unverhofft kommt oft. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Viel Spaß bei uns!

1 „Gefällt mir“

Servus Benno, schön, dass du dabei bist.

Merke dir schon mal vor, dass du dich hier gerne einträgst: Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern)

und dir hier deinen Badeg abholst: How to: Badge mit Modell und Baujahr im Profilbild anzeigen

1 „Gefällt mir“