Wieso die haben auch grüne Kennzeichen?
Ja nun und in Dubai gibt es auch grüne also Kennzeichen.
Wusste ich nicht, aber das da im Bild ist eins aus China. Man sieht ganz links ein Schriftzeichen neben dem A.
Wo hast du denn nun den screenshot her? Dass es noch weitere Versionen gibt wissen wir ja nur halt nicht in Europa.
Frag mich ob man mit der App auch auf Beta Updates kann. Aber ohne Auto sehr ich leider kaum was ![]()
Wenn du jemand Hast, der dir eine Beta APK zukommen lässt, geht das. Die wenigsten wissen wie sie die Aus dem Handy extrahieren können.
Ich nutze keine Beta Version, da ich am Beta Programm nicht angemeldet bin. Lediglich die Android 17 bei Google.
Haben unsere Xpeng eig. schon das Feature das sie an die Seite fahren wenn ohnmächtig?
Bei dem GX ist das aktuell in der Software. Wenn nicht, bekommen wir das ja eventuell auch ![]()
Nein gibt es nicht
Welches Feature wünscht ihr euch denn für das nächste Update?
Mir wäre nur die fehlerhafte ladeplanung wichtig und und das ich meine eigene E-SIM einbinden kann
Viel mehr erwarte ich nicht mit der verbauten Harware
Oh oh. Da haste aber zum Wochenende ne Frage gestellt. Da kommen sicherlich Antworten ohne Ende ![]()
Wir habe doch da schon einen Fred dafür !?
Der ist hier doch zum tratschen und die Beta steht ja schließlich bald an ![]()
- Wireless charging über Display ein-/ausschalten
- Automatische Erkennung der Fahrtrichtung vorwärts/rückwärts wie bei Tesla
- Wenn man am Kofferraum steht das der Wagen nach 2-3sec das Handy/den Schlüssel erkennt das er automatisch öffnet wie bei Tesla
- Batterietemperatur anzeigen
- das sie den Abstand im Account Modus ändern weil bis ca 65-70kmh fährt mein Wagen so dicht auf den Vordermann auf dass das einstellen der Abstands nichts mehr bringt ob Stufe 1, 2, 3 bringt nichts der Wagen fährt einfach dicht auf
Die Erweiterung der XCombos mit Anbindung und Steuerung über den Sprachassistenten wäre sexy. So könnte man z.B in Baustellenbereichen gewisse Assistenzsysteme per Zuruf abschalten. Der Sprachassistent kann zudem mal eine erhebliche Erweiterung erfahren. Ständig meldet er, er würde nicht wissen, wovon ich rede.
Navi:
- Ladeplanung
- Höhen/Wetter, usw bei Berechnung
Benutzererkennung Wenn andere Schlüssel aufmacht (habe ein Haupt- und drei Nebenschlüssel und schaltet nicht sauber um)
Wirklich alle Einstellungen pro Digitalschlüssel speichern (Klima, Radio zb aktuell nicht)
VZE & FLA
Übersetzungen
Betriebsanleitung auf Deutsch
Einen player für USB Musik bei dem man nicht bei jedem Start aufs neue den Ordner und den Titel neu auswählen muss.
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden
Ohne das ich ein habe, würde ich mich aber dem Vordermann anschließen.
Vernünftiges Navi.
Höhendaten usw. Viele nutzen hier total selbstverständlich andere Apps, würde ich als E-Auto Fahrer aber niemals machen wollen.
Und vernünftige Verkehrszeichen Erkennung, die aktuelle ist zu 99,99% unbrauchbar.
Im P7+ scheint die aber besser zu sein, ggfs. wegen der CPU Power?
Und das einparken wie ich will.
@Detonator9999 finds erstaunlich das sowas überhaupt noch genutzt wird ![]()
Ich finde es erstaunlich was ihr für Probleme mit den Verkehrszeichen habt ![]()
Hab jetzt seit 2 Wochen die automatische Geschwindigkeitsübernahme an. Vor Ortschaften nehme ich das scrollrad ansonsten funktioniert es super.
Ich bin selbst Musiker und ich kaufe gerne meine Alben. Dann landen die gerne auf dem Stick und unter anderem gibt es viele Konzeptalben, die man einfach am Stück hören sollte