Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

alles was erwähnt wurde und endlich Android Auto im Split Screen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Navigation mit Google Maps Satellitenkarten!!!

11 „Gefällt mir“

Da tatsächlich das, wenn man nicht auf das Lenkrad reagiert, dass zuerst die optische, dann die akustische Warnung kommt, danach das Zupfen am Gurt. Wenn alles nicht hilft, Warnblinker und rechts ran.

1 „Gefällt mir“

Die fehlerhafte Ladeplanung gibt es doch zum Teil schon?! :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das wäre wünschenswert.

Vieles wurde genannt - ich wiederhole daher nicht alles, außer es ist mir extrem wichtig:

• Apple CarPlay / Android Auto: untere Leiste (XPENG Systemleiste) wird dauerhaft angezeigt
  • Absoluter Traum: natives Google Maps inkl. Ladeplanung
  • Handyschlüssel fixen (so wie es bei TESLA ist - einfach zuverlässig öffnen)
  • Radio endlich vernünftig
4 „Gefällt mir“

die gibt es bereits hier: Elektroauto Wartung, Service & Garantie: XPENG Benutzer - und Wartungshandbuch | XPENG

Xpedal bis zum vollständigen Stillstand.
GoogleMaps anstatt TomTom.

9 „Gefällt mir“

Das war doch eigentlich für 5.8.7 versprochen und wurde in ein paar Videos gezeigt (XPedal + Aktivierung der neuen Option „ Bis Stillstand“). Weiss jemand, warum das nun scheinbar doch nicht kam?

In den Videos zum P7+ aus Barcelona war das Feature drin. Also gehe ich stark davon aus, dass es im nächsten Update ausgerollt wird, oder?

Versprochen wrde es nie für Europa.

1 „Gefällt mir“

Zumindest der P7+ hat es :joy: ich hab eh das Gefühl der P7+ hat mehr, obwohl es die gleiche SW ist. Hatte das aber auch in der App gesehen, der P7+ hat sehr viele Features aktiviert, die bei G6 usw. als off sind. Kann ich irgendwann Mal Posten.

https://iot-web.xiaopeng.com/car-service/charging_real_time_curve_v2/home?vin=

Mich würde mal interessieren ob das die Ladekruve zeigt, aber da muss man die VIN angeben.

Brauche keine neuen evtl. fehlerbehafteten Features. XPeng sollte erstmal die bekannten Macken bereinigen.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass die von uns gemeldeten Bugs, bzw nicht optimal funktionierenden Funktionen, auf der Agenda für zukünftige Updates sind.

Dazu gehört FLA, VZE, ACC und LCC dürfen auch wieder verbessert werden.
Ladeplanung bei Navi Start.

Wüsste jetzt nicht direkt, welche neuen Features ich mir wünsche, das was der P7+ kann, wird bestimmt auch in die anderen Modelle kommen

2 „Gefällt mir“

Wie sind die Stücke auf dem Stick bei Dir organisiert? Ich bekomme immer durcheinander gewürfelte Musik zu sehen und kann ein Album ( in FLAC ) nicht hintereinander hören.

Ich würde mir wünschen nach verschiedenen Kriterien sortieren zu können. Gern auch per Zufall aber in der Hauptsache nach einem nachvollziehbaren Kriterien wie zB. Dem Dateiname oder der Tracknummer.

Geht die Satelliten Ansicht nicht schon?

Kann man doch im Fahrzeugdisplay einstellen, oder?:thinking:

Nein, leider noch nicht möglich.

Dan war das im Tomtom Auto Navigator.:smirking_face:

Ja, es könnte so einfach sein. :wink:

Ich habe Ordner angelegt und muss dann halt die Order öffnen, aber wenn der Ordner fertig ist wird einfach gestoppt