Bei mir wird schon der Ordner abgespielt, also alle Dateien eines Ordners. Aber in einer Zufälligen Reihenfolge. So zufällig wie die Dateien eben auch angezeigt werden. Da diese Reihenfolge aber immer die gleiche ist, vermute ich eine Ordnung dahinter. Nur welche ist das?
Dateiname tippe ich ganz schwer, weil meine Sortierung passt
Ich finde es erstaunlich was ihr für Probleme mit den Verkehrszeichen habt
Dann fahre mal bei uns in Dresden auf der A4, da gibt es mehrere Abfahrten, welche 40 bzw. 60 km/h sind. Erkläre mal deinem Hintermann wenn das Auto bei erlaubten 120 plötzlich auf die Geschwindigkeitszeichen der Abfahrten reagiert und fast eine Vollbremsung hinzaubert…
Die A4 über Dresden Richtung Chemnitz fahre ich ab und zu. Hatte ich noch nie im G6 und habe ihn seit Oktober 2024
Aber werde das nächste mal explizit darauf in der Anzeige achten.
Betrifft vorallem die Abfahrt Hermsdorf (40) in Richtung DD und die Abfahrt Hellerau in Fahrtrichtung Görlitz…
Man ich freu mich schon mal wieder in die Heimat zu fahren ![]()
Hoffe, dass am Sound nochmal gearbeitet wird.
Spotify spielt Songs nicht in der angezeigten Reihenfolge ab (nein es ist kein Shuffle an).
Avas ist mir tatsächlich auch noch zu laut. Mehr Auswahl wäre auch cool, finde die aktuellen nicht soo gut.
Auto-lock und -unlock via App ist für mich noch zu nervig. Stehe sehr häufig vor dem Auto und es braucht erstmal ein paar Gedenksekunden um aufzuschließen oder steige aus und will noch an die Hintertür oder Kofferraum und stehe vor verschlossenem Auto.
Auch Remote das Auto parken lassen ist für mich noch nervig, da ich das Handy fast auf der Windschutzscheibe haben muss damit die Verbindung nicht abbricht.
Fernlicht Assistent. Licht generell (automatische Höhenregulierung m.E. zu niedrig)
Xpilot; Wenn man schon Ampeln (inkl. Phase) erkennen kann wäre es cool wenn er auch dann an roten hält… Navigation folgend wäre cool und mit Kartendaten abgleichen, dadurch vorausschauender in Kurven und Geschwindigkeitsbegrenzungen rein. Auch habe ich noch zuviele Situationen bei Spurwechseln in denen er die auf die wechselnde Spur nicht richtig berücksichtigt und zu schnell / langsam fährt und zu lang braucht um sich auf das neue Auto vor ihm zu fokussieren. Fährt mir auch immer noch auf Landstraße und innerstädtisch zu weit links. Auf der Autobahn zentriert er gut. Auch dass alle Assistenten bei ausgefahrener Anhängerkupplung komplett aus sind finde ich nicht gut. Warum kann man grundsätzlich den xpilot nicht im stehen anmachen? Stop and go funktioniert ja auch.
Auffahrschutz vorne hinten, dass das Auto selber abbremst.
Sitzmassagedauer einstellbar.
Automatisch Kofferraum auf wäre auch cool
Klimaanlage richtig Kalibrieren. War und bin im alten Auto und zuhause bei 19 grad happy. Im G6 sind 19 grad Tiefkühlhaus, muss mindestens 23 grad einstellen um ungefähr auf die gleiche Temperatur zu kommen. Das Gebläse ist mir im Auto-Modus zu stark und regelt sich gefühlt auch nicht runter.
Innenspiegel, die automatische Zoom- und Verstelloption ist aktuell unbrauchbar , zieht viel zu weit nach oben, man sieht dann fast nur Himmel.
Alles persönliche, subjektive Wahrnehmung und Wünsche. Falls mir noch was einfällt schiebe ich nach.
Seit wann hat der G6 eine automatische Leuchtweitenregulierung?
Ich kenne nur im Menü für die Leuchten das manuelle.
Danke für deine Liste, sind gute Sachen dabei. Das hier ist bei mir aber nicht der Fall. Weder über die native App, noch über Carplay.
Kann mich @Viddek nur anschließen. Spotify spielt bei mir immer die korrekte Reihenfolge! Vielleicht mal App löschen und neu aufspielen!?
Bei mir hat Spotify früher immer irgendwas gespielt, wenn man per Spracheingabe etwas gesucht hat.
Nutze es aber schon länger nicht mehr
Meinte der Händler bei Übergabe zu mir, habe extra nochmal nachgehakt und er hat es bestätigt ![]()
Schau mal bitte, nicht sofort, wenn du mal eh wieder im Auto bist im Menü unter Leuchten. Da siehst du ja ob es die manuelle Verstellmöglichkeit noch gibt.
So wie du es kennst ist es nach wie vor in einzelnen Abstufungen. Nichts mit automatisch ![]()
Ja das meinte ich auch zu ihm. Er meinte automatische Einstellung - (Minus) der Abstufungen die man im Menü sieht.
Bei mir auch fehlende Tracks, auch mittendrin. Daher passt das mit der Reihenfolge auch nicht.
Siehe->
Ich hoffe dass man nach dem Update die Symbolanordnung beim drop down Menü anpassbar macht.
Da stimme ich Dir zu - die Klimaanlage hat meiner Meinung nach auch extremes Optimierungspotential und entsprechenden Bedarf. Klimaautomatik möchte ich das leider nicht nennen. Gestern bei 27 Grad mit meiner Frau unterwegs gewesen, die Automatik hat das in keiner Weise komfortabel geregelt bei eingestellten 23 Grad. Meist auf Stufe 7 oder 8, auch nach 20 Minuten Fahrt nicht heruntergeregelt.
Das Gebläse ist in Richtung Fahrer viel zu stark, regelt nicht runter auf Automatik - leider keine wirklich komfortable Fahrt gewesen.
Das nervt jetzt, wo es wärmer wird sehr!
Mir scheint, es kommt nur unter dem Bildschirm die Luft raus und fast nichts vorne zur Scheibe.
Ich wünsche mir außerdem noch ein automatisches Einparken in Garagen ect. das man abspeichern kann und er dann beim nächsten Mal wieder an der Stelle macht.
Ich fremdle auch mit dem Gebläse.
Es wurde bei mir etwas besser, als ich bemerkt hatte (und dann veränderte), dass die Lüftung für hinten aus war.