Guten Morgen allerseits, Folgendes ist mir aufgefallen:
Im XOS lassen sich bei Spotify-Playlists maximal 150 Titel/Songs anzeigen und abspielen. Ab dem 151. Titel werden keine Songs angezeigt und abgespielt.
Wenn man über Android Auto die Playlist öffnet und abspielt, werden hingegen alle Titel angezeigt und sind auch abspielbar. Da Android Auto aber immer wieder abstürzt, möchte ich dieses gar nicht verwenden. (Absturz = Touchscreen bei der Appleiste ganz links von AA ohne Funktion, AA reagiert nicht, wenn man Apps öffnen will in AA)
Könnt ihr mal schauen, ob das bei euch auch so ist? Bzw hat jemand ne Idee wie kann ich erreichen kann, dass mehr als 150 Titel einer Playlist angezeigt und abgespielt werden in der XOS Spotify-App?
Meine favorisierte Playlist ist über 9h lang (dürften also mehr als 150 Tracks sein ). Läuft bei mir sowohl in normaler Reihenfolge als auch bei Shuffle ohne Probleme. Würde daher von nem Bug bei dir ausgehen. Höre immer über die Spotify-App und XOS.
Hab nochmal nachgeschaut. Sind nur 136 Tracks in der Playlist. Also kein Wunder das ich dein Problem nicht hab Sorry, dachte wären deutlich mehr Tracks in der Playlist!
Okay damit ist also zumindest klar, dass das ein Problem sein müsste, das uns alle betrifft.
Klar gibt es einen Workaround über AA, aber das nervige Ding möchte ich eigentlich nicht im Vordergrund haben, da man dann immer den Bildschirm unten “hochziehen” muss um in das XOS zu kommen.
Es ist zwar ziemlich vermessen von mir (habe ja noch nicht einmal ein Fahrzeug): wäre es ein Workaround, Spotify im Browser laufen zu lassen? Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre der doch mit der Navigation auf dem Bildschirm kombinierbar.
Das ist ganz und gar nicht vermessen! Das könnte klappen und wäre sicher ein Workaround. Dad hätte womöglich nur auch wieder einen Hasenfuß, da die Anzeige im Browser u.U. etwas fisselig und kleinteilig ist. Sprich, nicht optimiert.