Ich habe keine Klima x combos
Generell macht die Klima Software manchmal was sie will
auf Discord gepostet worden, Changelog der aktuellen Beta 5.9.5.6901
sehr geile neue Features… Split Screen, Xcombos mit Location, viele Verbesserungen, Übersetzungen korrigiert, etc
Liegt bei mir vielleicht daran, das ich immer auf Fahrstufe ECO fahre, beim Start alleine im Auto sind immer nur die Fahrer Düsen aktiv.
Die Einstellungen ECO und für den Beifahrer sind auch deaktiviert im Klimamenu.
Habe jetzt mal das Profil Individual aktiv, evtl. bleiben dort die Einstellungen bestehen.
Interessieren würde mich aber trotzdem, wo ich die Einstellungen für die hintere Sitzreihe bei den xCombos finde.
Doofe Frage eventuell von mir aber widerspricht sich das nicht?
Du kannst die mittleren Düsen ausschalten aber trotzdem die Klima auf Automatik stellen und die bleiben dann aus?
Beitrag wieder eingeblendet ![]()
Schade kein OPD dabei…
Ja, das bleibt alles aus. Für mich perfekt.
Danke und gut zu wissen, das ist für mich das perfekte Szenario, auf die Idee bin ich leider nicht selbst gekommen, warum nur? ![]()
Wird sicherlich kommen, da nun alle zumindest G6 SR aus China mit OPD ausgeliefert werden.
„Kurvenverzögerungsschalter: Ermöglicht das manuelle Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen Verzögerung in Kurven für ein flexibleres Fahrerlebnis.“
Was glaubt ihr was damit gemeint ist? Aktuell ist er übertrieben vorsichtig in Kurven und reduziert oftmals unnötig die Geschwindigkeit. Wäre super, wenn das hier besser wird.
„Benutzerdefiniertes Parken: Weisen Sie manuell einen Parkplatz in der Nähe zu, um flexibler parken zu können.“
Keine Ahnung was das bedeutet! Ich kann doch jetzt schon manuell Parkplätze anwählen.
*IHB-Leistung: Reduziert Probleme wie unbeabsichtigtes Einschalten des Fernlichts oder verzögertes Umschalten auf Abblendlicht für sichereres und zuverlässigeres Fahren bei Nacht.
*
Das wünscht sich hier glaube ich jeder ![]()
Bin sehr gespannt ob es das ist was ich mir wünsche. In China kannst du dieses „Blaue Rechteck“ was einen Parkplatz symbolisiert, dahin verschieben, wohin du magst, also auch dahin, wo das System keinen Parkplatz automatisch erkennt (z.b. dein Stellplatz vor dem Haus). Da parkt er dann ein. Bitte, lass es dieses Feature sein!
Ja, das ist es. Habe es bereits live in Action sehen dürfen. Ist eine tolle Verbesserung ![]()
Stark. Das klingt sehr gut.
Sehr cool, muss nachher direkt mal in die App schauen, wo die chsngelogs her kommen
Aber doch auch nur, wenn er sich dieses Feld auch merken kann.
Wer will schon jeden Tag Kästchen verschieben nur um auf seiner Einfahrt zu parken?
ich wäre selbst damit zufrieden, mit „merken“ wäre auper.
In China kannst du sogar eine Wegstrecke inklusive festem Parkplatz beim Arbeitgeber festlegen
Leider von AVAS im Innenraum keine Rede.![]()
Wenn er kein Parkplatz erkennt. Und man kann das Auto auf dem Bildschirm drehen, sodass man entscheidet ob vor- oder rückwärts geparkt wird.
Das kann doch nicht so schwierig sein, das zu korrigieren. Sollte XPENG doch merken, dass das bei vielen Leuten ein wichtiges Anliegen ist.