Ach na ja, Google. Das hat mich neulich noch im Toyota durch ein Bündner Bergdorf geschickt, Seitenstrasse, die sich auf 2 Meter Breite verengte. Und in dem Fall waren das auch nicht mehr als genau 200 cm. Mit dem Toyota ging das gerade noch, der G6 wäre hängengeblieben.
Das Toyota Navi kannte dann die richtige Strecke für den Rückweg.
Und ich vermisse diese. War mir im Tesla damals ne große Hilfe, wo es noch wenige Lademöglichkeiten gab und man die Ladestationen suchen musste. Auch sonst würde ich es begrüßen, um mal die Gegend am Display zu erkunden.
Ich hätte mir gerne OPD für meinen G6 P MY 2024 gewünscht.
Ich hoffe , das das noch nachgereicht wird beim nächsten Step.
Ist doch wahrscheinlich ne Software Sache!!!
Deshalb darf ich es mir doch trotzdem wünschen!? Was schreibst du hier bitte? Wenn es dir egal ist, spar dir den Kommentar doch einfach. Man muss nicht zu allem immer seinen Senf hinzugeben.
Er hat Dir in gleicher Art geantwortet, wie Du es vorher getan hast. Wenn Du das nicht so nett findest, schau gern auch mal bei Dir selbst. Wertschätzung ist keine Einbahnstraße.
Plus: wenn Dir eine Antwort nicht so gefällt, gibt es immer die Option, nicht drauf einzugehen. Das spart Senf.
Nein, hat er nicht. Ich habe nicht versucht, ihm vorzuschreiben, wie er sich verhalten oder fühlen soll. Ich habe nur zum Thema geschrieben und mich nicht auf ihn bezogen.