Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Ob der Research auf der 5.8.7 basiert? Zum Teil bestimmt, zum Teil aber wohl auf 5.8.0 (Dashcam)

1 „Gefällt mir“

Alles in allem scheint es sich schon auf die BETA des 5.8.7 zu beziehen, so würde ich das zumindest interpretieren. Wir werden sehen, fand den Hinweis von Ich" → Was mir am G6 nicht gefällt - #576 von Ich aber sehr interessant und hab dan mal gleich nen prompt ausprobiert.

1 „Gefällt mir“

Finde die KI Antworten (wie schon so oft) nutzlos.

4 „Gefällt mir“

Kannst du bitte noch händisch ergänzen, dass die Navi Abbrüche vollständig behoben wurden, dann schlafe ich heute richtig gut :wink:

5 „Gefällt mir“

Das wäre echt schon ein gigantischer Schritt in die richtige Richtung.

3 „Gefällt mir“

was sind denn die Quellen der KI? was da oben steht ist ja alles Wunschdenken von uns :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Steht doch da.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt und muss mich aber selbst daran erinnern, nicht zu viel zu erwarten, sodass ich dann nicht enttäuscht bin. :see_no_evil_monkey:

6 „Gefällt mir“

ich hab nur nach den Quellen gefragt weil ich noch nirgends irgendwas dazu gelesen habe, außer dass die beta 5.8.7 noch gar nicht ausgerollt wurde (ab heute angeblich)
Also wie kann es da Userfeedback geben?

Braucht man eigentlich auf eine verbesserung des FLA nicht zu hoffen? Ist irgendwie kein Thema…

Wurde hier denke ich schonmal geschrieben, habe heute wie folgt Antwort von Xpeng auf eine meiner Problemmeldungen bekommen, Auszug:

Es kommt auch am Ende des 1. Quartals ein Update, dass viele kleinere Themen und die Fahrassistenzsysteme verbessern wird.

Man harre also der Dinge.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal, dass die Verbesserungen auch dem Facelift zugute kommen.:thinking:

Wird alle Fahrzeuge betreffen, die es hier gibt.

2 „Gefällt mir“

“Black-Screen-Fix” das habe ich auch manchmal. Bin gespannt, 5.8.7 scheint wirklich eine rundere Sache zu sein.

Ich gehe mal davon aus, dass beim Facelift eine andere Software nötig ist als beim Vorgänger. Es wurde ja einiges geändert.

Es ist generell immer die gleiche Software bis auf die technischen Unterschiede der einzelnen Modelle

Eben,einiges wurde geändert. Was ich so mitbekommen habe, auch an anderen Stellen, gibt es bei den Facelift Modellen mehr/andere Probleme als bei den Vorfacelift Modellen.

Das ist korrekt.

Bei dem Betatest sind lt. KI nur DK, SV, FR und DE dabei. Ich bin gespannt auf die ersten Real Life Infos…

Nicht ein Wort über den FLA, der ja im derzeitigen Zustand gar kein FLA ist.
Ganz schön bitter.

1 „Gefällt mir“