Für die Empfindlichen unter uns empfehle ich, die ersten 2 km mit den anderen Sounds zu fahren und dann Time Travel zu aktivieren - die Ruhe wird euch begeistern. ![]()
Gab es schon aus einem Kanal Informationen zu der Beta in Schweden? Ich hab noch nix gelesen…
Hm, was? Ach, egal…
Hatte ich vor 2 Wochen zufällig auch in der App (Benachrichtigungen ?!) gefunden. Habe es auch beantwortet … leider stehen einem in den Textfeldern nur 200 Zeichen zur Verfügung, sodas die Möglichkeiten, sich mal „richtig auszuheulen“ (z.B. Routen-/Ladeplanung, VZE, usw., doch relativ begrenzt waren. Die abgefragten Themen und Fragestellungen haben sich eher so „angefühlt“, als wolle sich XPeng ein wenig „abfeiern“ lassen.
Ich hatte es gestern unter Servicebenacheichtigungen und heute unter XPENGBenachrichtigungen …. Mal sehen, ob es heute angenommen wird ![]()
Diese Umfragen sollen dem Kunden das Gefühl geben, dass er gehört wird. Deine Eingaben werden sofort nach dem Absenden gelöscht. Wer soll sich denn die Zeit nehmen, tausende von Rückmeldungen in verschiedenen Sprachen zu lesen?
Diese surveys werden automatisiert ausgewertet ![]()
KI, die dann zusammenfasst. Alles andere ist 90s.
KI löst alle Sorgen ![]()
DSGVO sagt Nein
So, wie es aussieht, kauft VW jetzt die “Software-Intelligenz” von XPENG und setzt sie auf eigene Plattformen - außer bei zwei Modellen, die komplett auf XPENG-Basis entstehen.
In China, für China. Kommt nie zu uns.
Europa=Rivian
Sag niemals nie ![]()
Der Xpeng-Krams kommt nicht zu uns.
Mir würde es bereits ausreichen, wenn die Software für ihre eigenen Fahrzeuge zuverlässig funktionieren würde.
Tut sie doch. Bei mir nicht einmal Reboot
Das freut mich für dich. Aber wie wir ja hier schon festgestellt haben heißt es nicht das wenn sie bei einigen gut funktioniert dies bei allen so ist. Bei meinem FL G6P ist sie eine Katastrophe.
Bin mir da nicht ganz sicher. Wenn ich das hier lese wird die E/E CAE Plattform auch den neuen Škoda Peaq mit Leben füllen.
Das dürfte eher die bestehende Plattform für die china-exklusiven Modelle wie ID.6 sein.