Und diesmal sind die Erwartungen GROß, vor allem bei Facelift Fahrzeuge.
Und trotzdem muss man sich bewusst sein, dass Xpeng mit dem nächsten Update das Rad auch nicht neu erfinden wird.
Müssen sie auch nicht. Ich hoffe (und gehe davon aus), dass das Update die bestehenden Bugs angeht.
Neue Funktionen erwarte ich nicht, beschwere mich aber auch nicht, wenn welche kommen.
Wer erwartet, dass alles gefixt wird, wird enttäuscht werden, so denke ich. Aber von dem kommenden UND dem danach, da erwarte ich in Summe schon, das anständig Mängel gefixt sind.
Ich erwarte schon, dass die FL Bugs gefixt werden, mit dem nächsten Update. Würde mein Navi schon mal gerne benutzen und die Blackscreens sollten auch Geschichte sein (hatte ich jetzt länger nicht mehr).
Ich brauche nicht so viel, um glücklich zu sein ![]()
Das nächste Große? ![]()
5.8. haben wir ja schon, wird also kein sooo Großes
Das nächste „Große Update“ ist ja kein 5.8.x sondern ein 5.9 oder 6.0.
Ich frage mich ja, was mit 5.8.1-5.8.6 passiert ist
Nicht jede Nummer einer Software wird ja veröffentlicht…ich schau mal in meiner Schachtel nach od da noch was drin liegt…moment.. ![]()
Das ist schon klar, aber gleich sechs Stück ![]()
Das sind ja 6 vertane Chancen für Bugfixing!
5.8.5. war als Beta bei 5 Testern weltweit im Einsatz. ![]()
Muss ja ein voller Erfolg gewesen sein.
Dann sollte ich mir diese einrahmen lassen.
Aber diese hatte zwei Versionen. 02 und 07 ![]()
Nicht wirklich. ![]()
Diese hatte einen großen Bug, welchen ich leider vor zwei Wochen hatte und mein G6 in die Werkstatt Huckepack gebracht werden musste. Konnte aber eine Woche den G9 FL Probe Fahren ![]()
Dann warten wir lieber noch etwas
Geduld ist eine Tugend ![]()
Bei der 5.8.7 sind es dann 7 Tester?![]()