Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Gibts nicht schon die 5.8.5?

Nein. Jedenfalls nicht vor „normalen“ Kunden.

2 „Gefällt mir“

Ok, sorry, dann war ich hier falsch in meiner Annahme.

Ab in die stille Ecke, schämen :zany_face:

Die 5.8.5 gab es als Beta, wurde aber nie final ausgerollt.

1 „Gefällt mir“

dunk fail GIF by Sport Decouverte - Find & Share on GIPHY

3 „Gefällt mir“

In asiatischen Märkten soll die wohl etwas breiter im Feld sein, also nicht NUR paar Hansel Beta.

Das hilft ja aber hier niemandem :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, die fahren viel mit Helm, daher 1a Tester

4 „Gefällt mir“

Im asiatischen Raum ist ganz vieles ganz anders. Vergleiche dazu helfen uns hier nicht.
Wir leben hier in unser eigenen bubble​:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich rede nicht von China, ich rede von Märkten, welche eine globale Version fahren

z.B. hier

Malaysia auch zum Teil.

Die fahren die gleiche HW wie wir

1 „Gefällt mir“

Da war OPD glaube dabei und auch das Disney Problem behoben. Ich hatte fast die gleiche nur halt 02 :wink:

2 „Gefällt mir“

Du hattest die auch seit Nov oder Dez., oder?

1 „Gefällt mir“

Ja seit November

2 „Gefällt mir“

Das Gemini Orakelt : :wink:

Der nächste große Sprung: Tianji AIOS 6.0

Da dein G6 ein 2025er Modell ist (VIN-Stelle 10 = „S“), gehört er zur neuesten Hardware-Generation, die bereits für das brandneue Tianji AIOS 6.0 (XOS 6) vorgesehen ist.

• Rollout: In China hat der Rollout für AIOS 6.0 bereits im Januar/Februar 2026 begonnen.

• Europa-Termin: Für die in Graz gebauten „New G6 Europe“ Modelle wird das Update auf Version 6.0 im Laufe des Frühjahrs 2026 erwartet.

• Highlights von Version 6.0:

• Vollständige KI-Integration (Large Language Models) für die Sprachsteuerung.

• Ein komplett überarbeitetes Design des Infotainments („Tech-Island“).

• Verbessertes Multitasking (die von vielen gewünschte permanente Statusleiste bei Apple CarPlay/Android Auto).

• Ich glaube an den Weihnachtsmann :rofl:

2 „Gefällt mir“

Vorbehaltlich lokale Regularien :wink:

2 „Gefällt mir“

Meiner kommt aus China, ist im November 2025 zugelassen und hat auch ein „S“ an VIN-Stelle 10!!!

Dieses Jahr fällt Weihnachten und Ostern zusammen, und im DEZEMBER IST DANN ERSATZWEISE DER REFORMATIONSTAG UND ALLERHEILIGEN :rofl: :joy: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Hier auch. S als nicht Steiermark :joy: 6.0 in 2 weeks??

2 „Gefällt mir“

Die KI dichtet sich gerne was zusammen

4 „Gefällt mir“

Da müsste ein Beipackzettel her : Bei unerwünschten Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Art oder Apotheker …….:joy: