Gibts nicht schon die 5.8.5?
Nein. Jedenfalls nicht vor „normalen“ Kunden.
Ok, sorry, dann war ich hier falsch in meiner Annahme.
Ab in die stille Ecke, schämen ![]()
Die 5.8.5 gab es als Beta, wurde aber nie final ausgerollt.

In asiatischen Märkten soll die wohl etwas breiter im Feld sein, also nicht NUR paar Hansel Beta.
Das hilft ja aber hier niemandem ![]()
Naja, die fahren viel mit Helm, daher 1a Tester
Im asiatischen Raum ist ganz vieles ganz anders. Vergleiche dazu helfen uns hier nicht.
Wir leben hier in unser eigenen bubble![]()
Ich rede nicht von China, ich rede von Märkten, welche eine globale Version fahren
z.B. hier
Malaysia auch zum Teil.
Die fahren die gleiche HW wie wir
Da war OPD glaube dabei und auch das Disney Problem behoben. Ich hatte fast die gleiche nur halt 02 ![]()
Du hattest die auch seit Nov oder Dez., oder?
Ja seit November
Das Gemini Orakelt : ![]()
Der nächste große Sprung: Tianji AIOS 6.0
Da dein G6 ein 2025er Modell ist (VIN-Stelle 10 = „S“), gehört er zur neuesten Hardware-Generation, die bereits für das brandneue Tianji AIOS 6.0 (XOS 6) vorgesehen ist.
-
Rollout: In China hat der Rollout für AIOS 6.0 bereits im Januar/Februar 2026 begonnen.
-
Europa-Termin: Für die in Graz gebauten „New G6 Europe“ Modelle wird das Update auf Version 6.0 im Laufe des Frühjahrs 2026 erwartet.
-
Highlights von Version 6.0:
-
Vollständige KI-Integration (Large Language Models) für die Sprachsteuerung.
-
Ein komplett überarbeitetes Design des Infotainments („Tech-Island“).
-
Verbessertes Multitasking (die von vielen gewünschte permanente Statusleiste bei Apple CarPlay/Android Auto).
-
Ich glaube an den Weihnachtsmann

-
Vorbehaltlich lokale Regularien ![]()
Meiner kommt aus China, ist im November 2025 zugelassen und hat auch ein „S“ an VIN-Stelle 10!!!
Dieses Jahr fällt Weihnachten und Ostern zusammen, und im DEZEMBER IST DANN ERSATZWEISE DER REFORMATIONSTAG UND ALLERHEILIGEN
![]()
Hier auch. S als nicht Steiermark
6.0 in 2 weeks??
Die KI dichtet sich gerne was zusammen
Da müsste ein Beipackzettel her : Bei unerwünschten Nebenwirkungen erschlagen sie ihren Art oder Apotheker …….![]()