Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Leute, bleibt doch mal locker! Aktuell wissen wir nur das n Update kommt. Welchen tatsächlichen Umfang dieses hat können wir nur erahnen! Sollten z.B. die Bugs nicht behoben worden sein nach der Zeit steht es jedem zu sich darüber aufzuregen. Das würde auch ich tun, obwohl ich mit meinem G6 sehr zufrieden bin. Würde aber nun auch mal ganz gerne den Totwinkel auf der Beifahrerseite haben… Werden die Bugs nicht gefixt, werde auch ich XPeng kontaktieren und mich aufregen. Solange ich aber nicht weiß was die neue Version wirklich bereithält, rege ich mich nicht über solche „News“ auf. Denkt an euer Herz, wir werden alle nicht jünger!:wink:

3 „Gefällt mir“

Komplett richtig!

Und es gibt eben Leute, die das Auto allein nutzen.
Die haben einige Probleme weniger. Sie sind aber vorhanden.
Und mal ganz ehrlich… wenn die Übersetzungsfehler nicht gefixt worden sind, kann ich daraus nur schließen: Es interessiert sie einfach nicht.
Dieser Zustand nach 2 Jahren ist inakzeptabel.

Ganz toll ist auch das Problem mit der Alarmanlage, die losgeht, wenn noch jemand im Auto sitzt und man etwas aus dem Kofferraum holen will.
Auch das Problem haben Einzelnutzer natürlich nicht.

Vom großartigen FLA mal ganz zu schweigen.

Es gibt noch viele weitere Probleme, die viel, viel wichtiger sind, als eine fucking Karaoke Funktion.

3 „Gefällt mir“

Du hast heute super Laune. Tee?

2 „Gefällt mir“

Abwarten……
Wenn man ein wenig woanders mitliest ist die Laune nicht unbegründet.
Gezeitet wird im Ziel.
Wir schauen mal, wie dann die Laune ist.

1 „Gefällt mir“

Hast nen Link?

Ja, werden wir sehen, wie die Laune dann ist. Ich habe so viel nicht auszusetzen (mehr als beim P7) und wenn diese Sachen nicht gelöst werden, obliegt es mir, wie damit umgehe.

Dabei sollte man aber immer im Hinterkopf behalten, dass da unfertige Software beschimpft wird.

2 „Gefällt mir“

Mein Gemini sagt, dass alles super ist, da werde ich wohl nicht auf die wenig fundierte Meinung der Betatester hören. Hallo, KI! :rofl:

3 „Gefällt mir“

Der Punkt „Verbesserte Gesamterfahrung im Alltag“ ist so allgemein und wird die ganzen gefixten Bugs meinen.

Hoffentlich.

2 „Gefällt mir“

Endlich einer mit einem halb vollen Glas :wink:

1 „Gefällt mir“

Es wird ja vermutlich nicht mehr lange dauern, bis das Update für alle ota ausgerollt wird.
Ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen…..:rofl:

Das hab ich über 5.8.5 auch mal gelesen. :face_with_tongue:
Vielleicht entscheidet ja wieder wer „das is nix“ und auf geht‘s in die nächste Runde.

Dann kommt die 5.9.9.0815.

3 „Gefällt mir“

5.9 wäre ja schon nice, das wär ne Änderung an der 2. statt 3. Stelle der Versionsnummer.

Und das heißt was?
Bitte gleich mit belastbaren Quellen….

Belastbare Quellen für ne Software 0815, der war gut :laughing:

In zwei Wochen, so wie es mal angedacht war, dass denke ich noch nicht.

Wer schrieb was von 2 Wochen?

War ja mitte März angedacht

Two Weeks is owned by E*** M***.

8 „Gefällt mir“

In dem Fall sagt der Kalender aber das gleiche :laughing: