Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Ging es ab, das ist 2 Wochen JUNG

1 „Gefällt mir“

Zeitverschiebung​:wink:

1 „Gefällt mir“

Aus Mitte wird nun Ende März… 7 Monate… längere Updatezyklen hat nur meine Küchenwage, die hat aber auch keine Bugs

3 „Gefällt mir“

und man etwas aus dem Kofferraum holen will.
Auch das Problem haben Einzelnutzer natürlich nicht
[/quote]
Einfach mal in den Einstellungen schauen!!

Was gibt’s da zu schauen? Etwas konkreter wäre hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Zita Anfang
„XPENGwird außerdem ein Medienerlebnis-Event veranstalten am2. März 2026InGuangzhouDort wird das Unternehmen seine VLA der 2. Generation vor der offiziellen Markteinführung Ende März vorstellen.“
Zitat Ende

1 „Gefällt mir“

Ganz toll.

Immer schön Begehrlichkeiten und Erwartungen wecken.

1 „Gefällt mir“

Habe ich per mail von Xpeng erhalten. Das ist nur ein kleiner Auszug.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch ein offizielles Statement von XPENG:

Quelle: Over the past month, I've been extensively testing XPENG VLA 2.0. My deepest feeling is that it possesses the intuition of an "experienced driver", and this represents a cross-generational level of… | Xiaopeng He | 16 Kommentare

2 „Gefällt mir“

Hier der Link zum Live Event, morgen früh 07:00 Uhr:

Kurzes Update zum Stand der Veröffentlichung des kommenden Update-Release. Also doch eher Mitte März.

4 „Gefällt mir“

Wie sind eigentlich die bisherigen Update-Erfahrungen bei den (G6-)Langzeitbesitzern?

Ich habe z. B. elektronische Geräte zuhause, an denen kann ich blind den automatischen Update-Modus einschalten, weil nach einem Update grundsätzlich Verbesserungen zu erwarten sind (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Bei anderen Geräten bleibt’s erst mal bei manueller Installation, weil ich erst Eindrücke der Schnell-Updateler sammeln möchte, bevor ich mich zu einer Implantation hinreißen lasse.

Wo darf man Xpeng (expl. G6) einordnen?

Ich hab keine Bedenken, was die Xpeng OTA angeht. Immer rein damit :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Prima, vor Ostern - dann sind alle Urlaube (hoffentlich) mit noch entspannenderer Anreise.

1 „Gefällt mir“

Bisher wurde so viel von angeblichen Terminen geschwafelt, von unterschiedlichen Quellen… abwarten. Wenn der März vergeht und noch kein Update da ist wird wahrscheinlich Mai, Juni und co. über dritte und vierte kommuniziert :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was ist mit Tim passiert, nun ist es Robert? oder doch nur ein Bot?

1 „Gefällt mir“

Es gibt nicht nur Tim
Ich habe sicher schon von 5 oder sechs Damen und Herren mails bekommen
Gefühlt war Tim 2024 alleine 2025 schon nicht mehr

2 „Gefällt mir“

Ist ja schließlich nicht so oft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Junge ich freu mich schon wenn „bald“ dieser Faden hier explodiert weil das Update ausgerollt wird. Bin sehr gespannt wie XPENG das regelt.
In Wellen oder alle auf einmal, halten die Server hahaha. Bin gespannt wie ein kleines Kind.

5 „Gefällt mir“

Das letzte Mal hat es paar Tage gedauert bis alle dran waren :wink: Admin war fast als letzter dran!

4 „Gefällt mir“