Ja, das wird sicher wieder in Wellen gehen. Ist auch besser so, sonst gibt es nur Probleme mit den Servern.
Aus Dankbarkeit und Respekt wird XPENG uns User vom Forum schon einen Tag vorher bedienen. ![]()
Ja, das wird sicher wieder in Wellen gehen. Ist auch besser so, sonst gibt es nur Probleme mit den Servern.
Aus Dankbarkeit und Respekt wird XPENG uns User vom Forum schon einen Tag vorher bedienen. ![]()
So viel, wie wir hier meckern, wirds wohl eher ne Woche später ![]()
Aber nur die, die gemeckert haben ![]()
Zuerst kommen die P7, denn davon gibt es nur wenige. Wenn die gut laufen, bekommen 4 Monate später alle andere
![]()
Hätte ich wenig dagegen
… und wenn die nicht gut laufen bekommen alle anderen ein Turing HW Update… ![]()
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Xpeng G6 Facelift 2025 Bestellungen
Robert gibt’s echt, hab schon mit ihm mal telefoniert!
Weiß hier jemand, ob dann die Funktion mit zweiter eSIM bereits mit 5.8.7 kommt?
soll ich Gemini fragen? Lass uns vorher darüber schreiben.
Ich habe auch gehört, dass die eSim Funktion mit der 5.8.7. kommt
Ich habe es anders herum gehört: die 5.8.7 kommt auf einer eSIM.
Meiner Recherche nach war der Austausch der Telematikbox eine Blendgranate und diente nur dem Zweck, die 5.8.7. inkl. eSIM Funktion heimlich im Feld zu testen
Müssten wir das Ganze jetzt nicht in die Updategerüchteküche verschieben?
Ich habe mal genau das gemacht.
Moin zusammen, ich hatte gerade ein Telefonat mit Robert von der Hotline bezüglich meiner Akkuproblematik und der 12 Volt Batterie. Während des Gespräches kamen wir auf das Update zu sprechen und er sagte mir das es am 12. März losgeht mit dem Rollout. ![]()
Oh ja, ich bin schon sehr gespannt, was alles neu bzw. verbessert wurde. Also fleißig berichten ![]()
Brave Robby, da lehnt sich einer aus dem Fenster ![]()
Ich habe auch kurz überlegt ob ich es hier posten soll aber da wir hier ja tratschen sollte es passen. Wenn es nicht kommt war das „Gerücht“ halt falsch. ![]()
Sobald etwas hier gepostet wird, ist es kein Gerücht mehr, es ist Fakt! Frag „Gemini“ ![]()
Damn, hätte ich wohl in Geheimschrift schreiben müssen…
Meine Software Wunschliste ist mehrere Seiten lang, bin mal gespannt wie viel davon erhört wird. Würde mich vor allem darüber freuen, wenn man demnächst über den Beifahrersitz ins Auto einsteigen kann und das Infotainment an geht wie bei jedem anderen Auto.