Nächstes SW-Update - Gerüchteküche & Tratsch

Gamma oder Epsylon genausowenig.

G9 werden angeblich schon mit dem Update bis 12.03. beglückt, laut Facebook Deutschland Gruppe.

Ich warte und suche immer noch… :flushed_face::wink:

1 „Gefällt mir“

klick nochmal.
:grimacing:

2 „Gefällt mir“

Was belegt denn 31% Deines Speicherplatzes? :flushed_face::sweat_smile:

Gerade die App aufgemacht und gesehen, dass er heute Nachmittag auf XOS 6 upgedated hat.

Kurze Zeit später gemerkt, dass es gar nicht die XPENG App war, sondern Chat GPT… Aber so könnte es aussehen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Noch wenige Tage. :face_with_peeking_eye:Wenige kann auch in die Länge gezogen werden. :grin:

Sieh zu dass da nicht demnächst sowas steht:

4 „Gefällt mir“

F5 F5 F5 F5 F5… :laughing:

1 „Gefällt mir“

Mit Alt + F4 kommt es sofort rein

1 „Gefällt mir“

Das neue Update - wurde schon runtergeladen, wird aber erst nach 14 Tagen installiert… :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Egal, welche Tür ich nach dem entriegeln öffne, das System geht an und das Radio dudelt los.

1 „Gefällt mir“

Und mit Strg + Alt + Entf kommt direkt das XOS 6.0. :nerd_face::backhand_index_pointing_up:

3 „Gefällt mir“

Hmm bei mir geht das alles an selbst wenn ich noch nicht eingestiegen bin. Ich nähere mich dem Auto, es entriegelt sich durchs annähren und kurz danach fängt die Musik schon an zu laufen. Nervt mich etwas und dachte das ist normal. Wundert mich, dass es bei anderen nicht so ist. :hushed_face:

1 „Gefällt mir“

bei mir ging weder beim P7, noch beim G6 jemals die Musik an, durch bloßes entsperren.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht und das finde ich gut.

3 „Gefällt mir“

Kräftig-Alt-Weg drücke ich in meinem Alter nicht mehr!!! Wer weiß wo ich dann bin? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Doch das geht
Ich habe aber nicht herausgefunden wann er das macht
Meist tut er das nicht und manchmal geht es

Nur Entsperren und Türen geschlossen lassen?

Den Thread gibt’s schon ganz schön lange, fällt mir gerade auf. Erster Beitrag: Oktober 25.