Das Startdatum spiegelt den Grund der Ungeduld wider. Noch dazu dass der Thread auch nur ein Spin-Off von einem noch älteren ist. ![]()
Seit august 2025 gab es ja auch nichts mehr
Dass das Auto Updates empfangen kann, stellt glaube ich niemand in Abrede ![]()
Nach der langen Zeit? Vielleicht hat er es auch vergessen ![]()
Den letzten Satz kann man auch so lesen, das Updates in kürze ausgerollt werden ![]()
Solche eine Werbung, hat vor dem Hintergrund der Realität einen, wie soll ich sagen, beschissenen faden Beigeschmack.
aka blanker Hohn
Ich hab die 5.8 sogar schon. Seit August 25!
Wäre hier aber nicht zutreffend. Clickbait wäre „SIEBEN Gründe für OTA - Nummer 3 wird Sie ÜBERRASCHEN!“.
erinnert mich an mein Gemini, erinnert mich täglich um 9 Uhr mit den neuesten News zum Update, beginnt die Headline mit Durchbruch blah und schreibt seit Tagen den gleichen Mist.
Ist es soweit, verarscht uns die „KI“?
ZEHN HINWEISE, dass Dich die KI VERARSCHT - Nummer 7 wird Dich ÜBERRASCHEN! Klicke hier!
Das Oberste haut ja noch hin. Der Rest ist einfach Quatsch.
Mittlerweile reicht eine reißerische Überschrift oder ein „gegeimnisvolles“ Foto (es reicht auch, wenn es zur Überschrift ganz und gar nicht passt), um Clicks zu generieren.
Der Phantasie sind da, auch dank KI, mittlerweile keine Grenzen gesetzt.
Sorry fürs OffTopic.
was denkst du, warum ich es nicht mehr gepostet habe – genügt, wenn einer veräppelt wird
Ich hoffe, Du hast meinen ganz hervorragenden Link von zwei Posts darunter auch angeklickt ![]()
Da wäre der Sperrschildkleber übrigens die perfekte Antwort gewesen.
Nee. Hätte ich sollen? ![]()
Wenn Du es nicht tust, verpasst Du vielleicht was! ![]()
Wie würde Badesalz jetzt sagen:
„Mudder, Du nervst.“ ![]()
Ich probiers morgen. ![]()