Mein Navi bricht einfach die Routenführung ab. Sobald ich auf meinem Handy eine WhatsApp bekomme wird die Routenführung abgebrochen. Handy ist natürlich mit dem Auto verbunden. Wo liegt der Grund? Was habe ich möglicherweise falsch eingestellt? Hat dieses Verhalten noch jemand bemerkt?
Ich hatte es bei meinem FL jetzt auch ein paarmal, dass das Xpeng Navi die Routenführung beendet hat - welcher Trigger das auslöst, habe ich noch nicht herausgefunden
Hallo, scheint Software-Bug und liegt an Android-Auto-Vorgängen. Wenigstens wird letztes Ziel gespeichert.
Moin, habe auch das Problem. Sobald mein Android-Handy einen “Mucks” von sich gibt… also ein Audiosignal von z.B. What´s APP oder Blitzerwarner etc. bricht das Navi ab. Wird sicher ein Bug sein und hoffentlich bald OTA gefixt.
VG
Bei mir kommt trotz Navi, alle Ansagen vom Handy über den Sitzlautsprecher. Du solltest deine Handy Einstellungen überprüfen. Noch nie Probleme damit gehabt. Ich nutze ja auch Blitzerwarner.
Das ist ein FL Problem, wie so einiges
Kann ich beim G6 FL bestätigen. Gleiches Problem hatte ich auch, sogar so krass bis zum Einfrieren des Navis. Nur ein Soft Reset hat dann noch geholfen. Nach Deaktivierung von Android Auto habe ich keine Probleme mehr mit dem Navi und mein Fahrerdisplay hat sich auch nicht mehr einfach geändert. Ich hoffe, das ist im nächsten Update behoben.
Lasst uns das hier bitte sammeln: Umfrage: Bugs beim G6 Facelift 2025 – Seid ihr auch betroffen?
Ich habe bei schnell lesen „besoffen“ gelesen. ![]()
dauert noch 2 Tage ![]()