Dringend benötigt wären Stationen von Berlin bis an die Ostsee /Rügen/Stralsund/Rostock.
Da sieht es leider noch sehr dunkel aus![]()
Dringend benötigt wären Stationen von Berlin bis an die Ostsee /Rügen/Stralsund/Rostock.
Da sieht es leider noch sehr dunkel aus![]()
Dornbirn – Süd · 2× HYC300
Station Nummer 30 in Österreich - und die erste in Vorarlberg
zwei weitere in der Region (Rankweil und Bregenz - stay tuned) befinden sicher bereits in Bau. Direkt neben Supermarkt und Bäckerei/Café, also perfekt für alle, die gerade auf dem Weg in den Urlaub sind (oder zurück) und noch einen Kaffee brauchen. ![]()
![]()
Liebe Österreicher und alle, die diesen Sommer durch Vorarlberg Richtung Berge fahren: ab jetzt gibt’s in Dornbirn eine Lademöglichkeit dazu. ![]()
![]()
Alle Details wie gewohnt in der Electra App.
kurze Rückmeldung aus Frankreich - habe hier soweit mgl auf der Hinfahrt und vor Ort in der Bretagne Electra genutzt. Mit einem P7i natürlich nicht immer am Anschlag der Säule geladen, wo ich aber bei anderen Ladeparks durchaus holprige Erfahrungen gemacht habe, waren alle 5 besuchten Säulen tip-top.
Mit Electra+ und AutoCharge dazu auch noch ziemlich günstig (knapp 80€ für ca 245kWh) und easy zu handhaben.
Hallo @Manuel_ELECTRA ,
könnt Ihr Aussagen zum Ausbauplan für die Ecke Stuttgart Flughafen / Heilbronn / Stuttgart Stadtmitte machen ?
Würde mich vor dem Karlsruher Automatenaufsteller bewahren…
![]()
Danke
Hi @Superingo
Pforzheim gibt es schon, etwa bis November wird es in der Region Stuttgart recht wahrscheinlich einiges zusätzlich geben. Auch entlang der Strecke, die du meinst
Mehr kann ich bisher noch nicht sagen
Wir freuen uns auf deinen Besuch, wenn es soweit ist. Ich halte euch in dem Channel auf dem Laufenden!
Danke, aber ich fahre nicht zum Laden in den Schwarzwald…
![]()
Sollte sich ausgehen, meiner kommt im November
Danke für die Info
Perfektes Timing ![]()
Meißen (zwischen Dresden und Leipzig) – Retail Center Fabrikstraße 1× HYC400, 2× HYC200, 1× HYC50 → +8 Ladeplätze
Die Porzellanstadt Meißen hat ihre Electra-Station bekommen, nach der komplexesten Netzbetreiber-Abstimmung bisher (855 Netzbetreiber später
). Der HYC50 hakt noch etwas, wird aber bald laufen.
Alle Details wie gewohnt in der Electra App.
Einfach hübsch eure Standorte!
Sehr geil, so muss das sein, 1x Dresden und 1x Meißen.
Wenn ihr jetzt noch Richtung oder in der Nähe der Ostsee was macht, bekommt ihr bestimmt massig Zulauf.
Ist in Hamburg bzw Umgebung oder zwischen Hamburg und Hannover entlang der A7 etwas von euch geplant @Manuel_ELECTRA ??
Kann man iwo bei euch auf der Seite einsehen wo Standorte geplant oder aktuell im Bau sind ??
Kannst du auf der Karte erkennen, da sind manche Symbole blass:
Danke @Viddek ![]()
Danke - leider noch nix erkennbar bei mir in der näheren Umgebung (WM) - aber die Hoffnung stirbt zuletzt…![]()
Ich muss sagen, dass mir als Daheim-Lader sogar recht ist, wenn nichts in der direkten Umgebung ist. Muss ja nur ab so 300km Entfernung laden ![]()
Das würde dann ja fast passen, wenn es 300km von dir weg sein soll und bei mir in der Nähe ![]()
Ja wie Viddek das gesagt hat, gibt es die öffentliche Karte. Die Standorte kommen aber erst in die Karte ab einer gewissen Entwicklungsstufe (relativ spät, wenn garantiert ist, dass wir es auch bauen können. Hamburg haben wir schon einiges gesichert. Es gibt einen Standort in Planung der dort im Süden in Autobahnnähe, das könnte was für dich sein.
Es kommen noch einige dazu, keine Sorge!
Wir geben alles, dass es schnellstmöglich flächendeckend verfügbar ist.
Ist in nächster Zeit auch mal etwas im Raum Slowenien und Kroatien geplant?
Das nächste Land wird Tschechien, mehr ist für den Moment noch nicht beschlossen.