Bekannte meiner Frau ist vor 5 Jahren nach China gezogen (dort verheiratet).
Fährt selber seit kurzem einen Xiaomi SU7 und erzählt das die Post in Ihrem Wohnviertel alles fahrerlos ausliefert und auch die Taxis schon ohne Fahrer unterwegs sind.
Liebäugel mit dem alten P7. Mega geiles Auto, bekommst du fast geschenkt. Nur mit der Premium-Ausstattung (u.a. Dynaudio-Sound) wird es vielleicht schwierig. Die scheint es kaum noch zu geben.
Kann ich bestätigen - hab meinen AWD mit Premium Paket Juli 2025 für 42000€ gekauft
Premium Paket ist aber auch nicht sooooo relevant, die Anlage ist nice, der Rest ist m.E. nicht nötig (obgleich ich von softclose positiv überrascht wurde)
Welches Sonderzubehör hängt denn an “premium” und welches an “AWD”? AWD natürlich der 2. Motor, grössere Räder, andere Bremsen?, noch was? Premium ist Soundanlage, Softclose, Sitzbelüftung, 4x Sitzheizung, andere Sitzfarben, anderes Sitzmaterial. Noch was?
Lautsprecher in der Kopfstütze ist richtig toll. Wenn Beifahrersitz belegt ist, schaltet er Navi und Telefon um auf die Kopfstützenlaitsprecher. Damit sind die Mitfahrer dann weniger belästigt.