Next P7

Ich sag dazu nix mehr und will den Thread eigentlich erst wieder öffnen wenn es ihn hier gibt. Schmerzt zu sehr :wink:. Muss ich mich halt mit der etwas weniger hübscheren größeren Cousine zufrieden geben :wink:.

1 „Gefällt mir“

Will! Haben! Will! Haben! Will! Haben!

2 „Gefällt mir“

Peter Parker (Spiderman) ist am Ende auch nicht glücklich geworden weil er der hübschen Mary Jane hinterher gelaufen ist. Hätte er die nicht ganz so hübsche Olga genommen, ( die Tochter vom Vermieter) die ihm immer Essen gekocht hat, hätte er wohl ein besseres Leben gehabt :exploding_head: :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Schönheit verkeht und Tagwerk besteht.

In China werden die ersten schon an den Kunden ausgeliefert.

1 „Gefällt mir“

ja ist echt so - die Felgen sind nicht meins, aber sch*** drauf, kann man ja andere holfen - wenns der doch mal zu uns schafft wirds echt schwer zu wiederstehen (obwohl ich meinen P7 absolut liebe)

Es scheitert wahrscheinlich auch am
Preis aber vielleicht lässt Xpeng wegen herausragender Moderation hier ja einen gratis springen :innocent::innocent::innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube schon, dass der P7 Next kommt.

Xpeng Deutschland war schon öfter schlechter Informiert, als mancher Interessierter.

Diese Meldung heute von XPENG Global auf Instagram:

2 „Gefällt mir“

Schon interessant. Aber Preislich wird der wohl echt nicht so günstig werden, oder?
In China ist fängt der +10% an als Top-Spec p7+

Listenpreis für nen P7P der „alten“ Generation war 63 oder sowas. Da würde ich den hier auch erwarten. Vielleicht auch etwas mehr.

Das wären für den (aufgrund von LFP-Akku und Dank niedrigem cW-Wert immer noch brauchbarer Reichweite) kleinen SR doch ein guter Preis, wenn der mit ~60k € hier startet. Ist die Frage, was dann an Ausstattung fehlt sodass man zum LR “gezwungen” wird, aber selbst der dürfte dann, ausgehend von den chinesischen Preisen mit ~10% Aufschlag vom 702er zum 820er, noch (mehr oder weniger knapp) unter 70k € kosten und liegt damit dann immer noch leicht unter einem fabrikneuen und voll ausgestatteten BMW i5 eDrive40 nach Rabatt. Und kommt aber deutlich weiter als der BMW, lädt schneller und hat auch so noch ein paar nette Features. Einzig der BMW Autobahn-Assistent würde fehlen, aber ich hoffe mal, XPeng liefert auf den Turing-Chips in absehbarer Zukunft ähnlich gute Autopiloten bzw. ACC+LCC. Der Next P7 würde schon Käufer finden, wenn ich hier an das Forum denke :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre einer davon. Da er für mich vom Design Reichweite Innenraum mehr zusagt wie der P7+.

2 „Gefällt mir“

dito.

1 „Gefällt mir“

Muss halt die Oma das Erbe schon vorzeitig auszahlen :sweat_smile: :see_no_evil_monkey:

Es gibt immer einen Weg :grimacing:

2 „Gefällt mir“

so günstig wie den P7(i) bekommst den auf keinen Fall, wobei wie @DerMartin schon sagt war die UVP von dem Teil auch hoch, bei knapp 65K - denke da wird der neue sich auch einsortieren

1 „Gefällt mir“

new color „Star Red“, „Dark Night Black“ und „Nebula White“

Xpeng Matrix

5 „Gefällt mir“

Geile Farben . Wenn die nur bestellbar hier wären

So‘n rotes Wägelchen würde meinem Stellplatz ja stehen…

3 „Gefällt mir“

Wäre ein Starker Hingucker. Wahrscheinlichkeit bei 2% das es möglich ist.

jepp, so oft ich auf den XPeng angesprochen wurde (übrigens nur Gutes), fast ähnlich oft kam der Kommentar, dass das “ROT” des Mazda CX60 schöner war

…gepaart mit der Frage in welchen Farben es den P7 gibt - gefolgt von einer gespielten Herzattacke meinerseits, da ich keine brauchbare Antwort habe :wink: