Unseren P7 würde rot eher nicht stehen, finde ich.
Das weiß sagt mir bei dem Fahrzeug gar nicht zu, obwohl ich ein Befürworter von hellen Fahrzeugen bin. Das rot hingegen ist Mega bei dem Design.
In weiß gefällt er mir auf dem Bild tatsächlich auch nicht. In schwarz auch nur mäßig.
Allerdings gibt’s auf Instagram andere Fotos und da sieht er in Schwarz sensationell aus.
Finde das aber auch ziemlich gemein, dass die den P7 so ins Schaufenster stellen, aber gar nicht verkaufen wollen.
Das kleine Upgrade ist mit dem großen VLA + Lackierung und Felgen so teuer wie das günstigste Model 3. Hier müsste ich da nicht lange überlegen.
https://store.xiaopeng.com/configurate.html?carSeries=P7N&entry=24_4_6
Den Preis kannst Du ungefähr verdoppeln, dann weißt Du, was er hier kosten würde.
Richtig, stimmt bei Xpeng auch in etwa, obwohl nur 10 % Zoll fällig wird und keine zusätzl. 20 % Strafzoll. ![]()
um es mit dem Internetz zu sagen…
bei dem Preis

wann werden wir endlich erhört?
Da muss man Xpeng tatsächlich 0 verstehen. Eher bringen sie Autos die überspitzt gesagt etwas weniger emotional aussehen
Wieso wieso Xpeng wie kannst du ihn nicht bringen ? ![]()
Unterhaltsames Video mit viel Augenzwinkern. Köstlich wie er sich amüsiert, dass man ihn im Foto auf seinem chinesischen Führerschein fast zum Weißen gemacht hat ![]()
oh rich ist super - man darf nicht alles immer zu ernst nehmen, er ist entertainer, aber war mal ein cooler einblick
Es gibt jetzt von dem Chinesischen Reviewer der eher auf die „inneren werte“ achtet auch nen Review zum Next P7 inkl. Bilder ohne Stoßstange und Unterboden, ist overall recht positiv, der große Drucklufttank hat mich doch etwas verblüfft, dachte immer das die für die Luftfederung kleiner sind.

