Nio Firefly

Robin war auch da.

Das Teil wäre meine erste Wahl bei den Kleinwagen. Hatte mir in Brüssel auch sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

schon Gebrauchte am Markt :grin:

NIO Andere für 26.900 €

NIO Andere für 30.350 €

1 „Gefällt mir“

Hurra, ein Update für etwas, was man nicht kaufen kann :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Den kann man in DE schon kaufen. War sogar letztens erst bei mydealz im Angebot

Quellenangabe bitte.

Haben eben geschaut. Der Deal ist raus. Ist jedenfalls ein super Kleinwagen mit Heckantrieb und sehr großen tiefen Frunk. Konnte ich mir auf der Messe anschauen.

Der Deal ist das eine, aber wenn Du sagst, man könne das Auto in Deutschland kaufen, wirst Du ja einen Händler benennen können.

Kann ich nicht, da der Deal schon weg ist. :man_shrugging:

Also wenn Du keine Quelle benennen kannst und auch sonst keinen Händler recherchieren kannst, dann ist die Aussage, dass das Auto in Deutschland erhältlich ist, wohl nicht richtig, oder?

Hier übrigens die offizielle Webseite mit Ländern, wo man das Auto kaufen kann: Find Our Partners

Kann ich leider nicht mehr nachstellen.

Musst Du auch nicht, es ist eindeutig: das Auto wird hier nicht verkauft. Ich weiß nicht, was Du da gesehen hast - wenn überhaupt, irgend einen Grauimport.

2 „Gefällt mir“

Neuwagen
Herkunft Deutsche Ausführung
Österreich findet man auch nicht auf der offiziellen Website, mehrere Händler preisen den aber an. Mit dem kleinen Akku wäre mir das aber nichts. 60er wäre schon ok.

https://home.mobile.de/home/vip?sb=rel&od=up&customerId=10436774&vc=Car&searchId=aa405f27-897c-500a-6edf-65161b3681f1&ref=srp&id=446990616

Mein schreiben, Händler ja offizielle Webpräsenz nein. Vertrieb für die Tonne, wird Zeit das JD.com das übernimmt und die Teile im Media Markt stehen. Wartet ab noch 2 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Nein. Wortwörtlich ist das nicht, was Du schriebst:

Ich mache die besagte „offizielle Webpräsenz“ auf und sehe sofort Österreich. Und Deutschland nicht. —>vgl. Screenshot

NIO ist eine Firma die ich nie so richtig verstehen werde, warum sie das so tut, wie sie es tut.

Der Neue ist online, aber von einer größeren Batterie leider keine Spur. Schade.
Für südliche Länder mag das funktionieren, aber hier macht es ohne Wärmepumpe im Winter eher keinen Spaß.

• 20PS mehr Leistung
  • neue Felgen
  • Direkte Reifendruckanzeige
  • Blaues Licht im Seitenspiegel für intelligente Fahrassistenz
  • Seitenspiegel jetzt auch mit Memory

https://www.firefly.com.cn/firefly

1 „Gefällt mir“