Willkommen hier im Forum! Ich schick dir ein paar Details direkt als Nachricht. Ich weiß nicht, ob sich preislich bei den Versicherungen heuer etwas geändert hat, aber die Rate hängt zB. sogar davon ab, wo du wohnst und meine Angaben oben waren mit Stufe 00
Vielen Dank! Wenn es ein G6 wird werde ich mich dann auch noch offiziell vorstellen. ![]()
Ich komme aus Tirol und bin eigentlich bei -6, also 0 würde da auch passen!
das kann 1-2 Werktage dauern. hab meinen am 06.03. Mittags geholt, und die Sim ging dann ab Montag. ![]()
Schau mal bei Wüstenrot nach. Ab 06.03.2026 bieten diese für die “Mobilitäts-Saison” Rabatte von zusätzlich 10% bei der Voll- oder Teilkasko an.
Ich bekommen meinen G6 LR vermutlich Mitte April. Die Wüstenrot ist beim Vergleich absolut die günstigste Versicherung.
Danke, das mache ich!
Ich hoffe deren Marketingteam relativiert diese Preise in einem Posting. Das Datum für diese Preisänderung ist hoffentlich bewusst gewählt oder eben auch nicht ![]()
Falls doch zutreffend, verliert der Zeit Tarif seinen Charme für mich.
Charme verlieren ist gut, das Dreifache ist schon Wucher eigentlich.. muss mir das mal durchrechnen später, aber dann kommt sogar ein Diesel aktuell günstiger..
Wären bei 15 min. Standzeit um die 50 Cent je kWh
Danke für den Hinweis. Auch ich hoffe, dass bestehende Verträge nicht angegriffen werden.
hier ein paar Impressionen vom heutigen Treffen in Stockerau, waren insgesamt fünf Xpeng, zwei G9 (einer davon Händler) und drei G6
Leapmotor war auch mit dem C10 da, und es hat auch wer den Kia PV5 zur Besichtigung mitgebracht.
Preis für die längste Anreise geht an @Steirerman
hat mich sehr gefreut fürs Kommen!
Richtig cool! Hoffe die anderen sind auch alle hier - spätestens nach heute ![]()
Die Freude war auch meinerseits ![]()
Ich stehe nun vor dem Kauf eines G6 Performance und wollte mal fragen, wie die Erfahrungen mit Rabatten außer den angebotenen 3.000 Euro Eintauschbonus sowie 0% Leasing sind. Habt ihr da noch was rausholen können?
war/ist meines Wissens nach nicht kombinierbar
von Rabatten abseits für Firmen oder Schwerbehinderung gibt es soweit ich weiß gar keine. Die Eintauschprämie gibt es derzeit und 0%-Leasingaktion weiterhin, die Winterräder-Aktion ist leider beendet und gibt keine mehr dazu laut Händler-Aussage vom Treffen gestern. Aber er hat irgendwas anderes noch erwähnt als Goodie, an das ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann ![]()
Weiß jemand ob der seit heute für Deutschland für das Q2 2026 auf Xpeng.com kommunizierte Tech Rabatt mit u.a. gratis Premium Paket auch für Österreich gilt?
Hallo Elihu, hast du in der Zwischenzeit mal versuchen könne mit dem Energie Burgenland Zeittarif im Ausland zu laden? Bin am überlegen mir den für diese Zwecke zusätzlich zuzulegen.
Ja, hat weder in Italien noch in Slowenien funktioniert. An der Hotline habe ich 2x 15 min gewartet und es dann aufgegeben. Weil in der Ladenetzkarte sind die Säulen im Ausland alle ersichtlich… ich Frage diese Woche nochmal nach…
Ok, danke für die Info und ja, wäre cool wenn du mich/uns hier diesbezüglich am laufenden halten könntest. DANKE