ich habe mich jetzt hier registiert um dir diese Information geben zu können, vielleicht hilft sie dir
Ich war am Linzer Autofrühling und dort hatten sie einen XPeng G6 und G9 stehen. Händler ist hier der Ford Danninger Leonding(hatten auch Probefahrten an 3 Standorten angeboten).
Der Verkäufer dort meinte, sie haben diese Autos erst vor ca 1 Woche bekommen und werden sie in ca 4 Wochen verkaufen können.
Hey, nochmal als Reminder, am Mittwoch, 1. April ab 17 Uhr findet wieder der EMC Austria Stammtisch in Stockerau, NÖ, statt. Ich werde wieder mit meinem G6P dort sein und habe auch mit einem Händler organisiert, dass ein G9P dort präsentiert wird. Das Vortragsthema danach ab 18 Uhr ist auch bestimmt ziemlich spannend von der Firma Kreisel.
Bei der Raststation wird an diesem Event-Abend die Kennzeichenerkennung bzgl. Parkplätze deaktiviert und es ist nichts zu bezahlen!
Vielleicht schaffen wir es ja mit einigen XPENG dort ein mini community Treffen zu veranstalten
Danke für die Erinnerung! Bin bzw. wäre sehr gerne dabei, bezweifle aber meinen G9P bis dahin schon übernommen zu haben. Wünsche euch allen dennoch viel Freude und einen guten Austausch.
Aus Interesse - welcher Händler stellt den G9P aus?
Bleib bitte mit den Ankündigungen in diesem Thread dran, das hilft einem dran zu bleiben.
Hallo Zusammen!
Habe seit einer Woche einen G6AWD (Schmidt Wien) kurzfristig, innerhalb von 2 Tagen bekommen (stand im Show-Room), soweit alles Bestens - AUSSER: der eSIM ist immer noch nicht aktiviert?!? Hatte schon wer das Problem? Und: wie wurde es gelöst?? Schmidt verweist auf “Serverprobleme” …
Danke
Habe unseren am Dienstag abgeholt. Sim karte ging bei der Heimfahrt noch nicht. Nach 4 Stunden (nachdem das Update fertig installiert war,über Handy Hotspot) funktionierte auch die Sim Karte.
Soweit ich weis nicht. Mittwoch abends ist für mich auch immer blöd mit rund 2,5 std Anfahrt.
Aber man könnte sich ja mal an nem Wochenende Privat Treffen auf nen Kaffeklatsch hätte ich gesagt.
Irgendwo Zentral in der Grazer Gegend oder so.
Das Reload24 in Wr. Neustadt wäre auch ein super Treffpunkt.
ich überlege mir einen G6 Performance zu kaufen. Mein Versicherungsvertreter, der normalerweise super Konditionen anbietet, kommt aktuell auf 257 Euro im Monat bei 300 Euro Selbstbehalt. Darf ich dich fragen wieviel Selbstbehalt du hast und was bei dir alles noch inkludiert ist?