Welchen Anbieter nutzt ihr konkret? Die meisten hier Gemini
Bin am überlegen ob ich mir selber mal Credits kaufe oder alternativ wieder ein Jahr Perplexity Pro hole. Hilft mir schon oftmals im Alltag für spezifische Fragen.
Kennt jemand Mammouth AI? Da sind mehrere Modelle vereint für einen 10er im Monat:
Hab ne perplexity pro Account (aus der Magenta Moments Aktion im letzten Jahr)
Häufig nutze auch die Version im Browser ohne Anmeldung…
Bis Jahresende gibt´s noch die Paypal-Aktion - 12 Monate kostenlos. Aber Vorsicht im Gegensatz zur Telekom-Aktion muss man den am Ende aktiv kündigen - kann man aber in jedem Fall ´mal mitnehmen´…
Kannst dir OpenAI Platform Credits kaufen und mit OpenWebUI bspw. nutzen. Da zahlst du dann pro Anfrage paar Cents, aber kommst - außer du nutzt es den halben Tag - meist deutlich unter 20 EUR im Monat. Frag ruhig ChatGPT mal nach der Lösung.
durch Chromebook Plus 12 Monate for free (liebe das als Couch Laptop), danach Angebot für 8 Euro bekommen, durch das Xiaomi 15 jetzt 3 Monate free - geht preislich
…interessant - woher auch immer perplexity und/oder paypal den Zusammenhang herstellen sollte. Perplexity dürfte doch nur folgende Daten haben (Nutzername, email, und ggf. IP-Adresse(n)) - was die wohl sonst noch gesammelt haben…
Vielleicht hilft es, wenn man vorher den Alt-Account löscht.
(muss ich mir rechtzeitig vor dem Jahresende mal ansehen)
Das hab ich mich auch gefragt, aber bei meiner Frau das gleiche gewesen. Die war zuvor noch nie bei Paypal, hat sich einen Account angelegt mit anderer Emailadresse und Perplexity hat sie drauf hingewiesen, dass sie ja schon einen Account gehabt hätte und daher die Aktion nicht nutzen kann.
Da es noch nicht genannt wurde. Wir haben ohnehin ein Microsoft 365 Family Abo für Office-Tools und OneDrive. Da ist ne Copilot Lizenz mit dabei. Dort hat man auch die aktuellen ChatGPT Models mit zur Auswahl. Und mir gefällt, dass es auch einen schicken Desktop-Client gibt - mit synchronisierten Themen/Gesprächsverläufen zwischen App und Desktop.