OS Update 5.8 - 08/2025

Vielleicht ist die Anmeldung immer wieder mal geöffnet.

3 „Gefällt mir“

Bei mir steht schon seit 10:30 Uhr alles schon vergeben :sob::cry:

Aber nicht mit mir :thinking: habe die App auf Global umgestellt und dann konnte ich mich anmelden. Es wurde sich bedankt, und vielleicht bin ich dann doch dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

ich habe die App auf „Global“ konfiguriert. Vielleicht hatte ich deshalb die Möglichkeit.

Heisst aber nichts solange die Anmeldung nicht akzeptiert wird.

Und es kommt ja jetzt auf die paar Tage bis zur finalen Version auch nicht mehr an.

1 „Gefällt mir“

Wie ich sehe ist die Anmeldung wieder offen. Es sind nun mehr Länder und Fahrzeuge aufgeführt. Hab mich sicherheitshalber nochmal registriert :wink:

Da steht: “for more details pls. refer to the version upgrade notes”.

Wo finde ich die?

Die siehst du erst, wenn du das Update installiert hast bzw. sobald es zur Verfügung steht.

Und wo? Im Auto auf dem Dashboard?

Nur im Auto kommt die Meldung nicht in der app

Das ist nicht korrekt m.M.n. In der App kommt auch auf der “My XPeng” Seite auch ein Hinweis, wenn eine neue Software zur Installation bereitsteht. Ich weiß nicht, ob ggf. die Fahrzeugeinstellung “bzgl. Autoupdate→an/aus” darauf Einfluss hat.

Ok .

Das wußte ich tatsächlich nicht

Aber wer schaut da rein ?

Ich selber noch nie

Kann man sich nicht per Push benachrichtigen lassen?

Direkt hier gibt es eine Info oder auf dem großen Display im Fahrzeug.

Das ist dann aber neu in der 3.2 Software

Vorher hatte ich das nicht

Ich kann dir nicht sagen, in welcher Version ich den Hinweis hatte, sorry.

Btw…wer hier im Forum unterwegs ist, den erreicht die Info über neue Software sowieso umgehend :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Von Xpeng-Support

5 „Gefällt mir“

Dann muss ich mich auch in Geduld üben, war nun jedes Mal zu langsam. :smiley:

Die finale Version wird denke mal die letzte August Woche ausgerollt. Heut oder morgen sollte ich die Beta 5.8.0.8903 erhalten.

Nachtrag XOS Beta Update 5.8.0.8903 Download läuft

3 „Gefällt mir“

Hab eh immer dass Gefühl, dass LCC einen “leichten” Linksdrall hat. Kann also nur besser werden, oderß

Ich fahre genau mittig , bzw. lasse fahren :wink:

Ich habe die 360 Grad Kamera auf den frei belegbaren Taster auf das Lenkrad gelegt. So kann ich z.B. in engen Baustellen auf der Autobahn alles besser abschätzen

2 „Gefällt mir“