FREUT EUCH ALLE AUF DIE KOMMENDE XOS 5.8
Ende August soll es soweit sein. ![]()
Aus gegeben Anlass habe ich alles was das kommende XOS 5.8 betrifft gelöscht.
FREUT EUCH ALLE AUF DIE KOMMENDE XOS 5.8
Ende August soll es soweit sein. ![]()
Aus gegeben Anlass habe ich alles was das kommende XOS 5.8 betrifft gelöscht.
Super, das freut mich! Bei so vielen Kameras macht es Sinn, die auch für sowas zu nutzen.
Frage an alle Besitzer: ist der dafür benötigte USB-Anschluss der einzige, der Daten übertragen kann? Oder andersrum - bleibt dann noch ein USB-Anschluss übrig, um darüber Musik von einem zweiten USB-Stick zu hören?
Notfalls nimm einen NTFS formatierten Stick, mit beidem drauf.
Jedoch sieht es für mich so aus, als bezöge sich die Mitteilung nur auf das XPeng Model G9.
Wie geil ist DAS denn bitte?! Ich hatte mir letztens eine nicht billige Dashcam bei Amazon bestellt. Und sie hat den Innenraum so verunstaltet, dass ich sie zurück geschickt habe. In der Hoffnung, dass Xpeng die Funktionalität (in anderen Ländern gibt es das ja bereits) in Europa freischaltet! ![]()
Ich bin verwirrt. 5.8? Habe ich die 5.7. verpasst. Oder ist da ein Unterschied zwischen G6 und G9
Wollte ich gerade schreiben. Der Mona03 hat ja die 5.7 bekommen. Wir haben hier in Deutschland doch alle noch die 5.6. und ich glaube nicht das man die 5.7 überspringt.
…oder gibt es vielleicht Mona-exklusive Versionen?
Mal eine Frage … was ist denn Mona03???
Ein Xpeng-Modell im Format eines Tesla Model 3. Bei uns leider noch nicht erhältlich.
Es gab auch keine 5.5 global, ebenso keine 5.3
Der Sprung von 6 auf 8 wäre also keine Überraschung
Ein Xpeng Bestseller in China, (noch) nicht global verfügbar
Möglich. Ist am Ende für den Anwender nur ne Nummer. Bin gespannt, ob die das mit der Dashcam wirklich am Ende geregelt bekommen. Juristisch sicherlich hier grenzwertig
ahh danke .. habe mal google befragt… also ein
E-Auto
Eigentlich nicht, solange sie die „Spielregeln“ befolgen. Anlassbezogene Videoerstellung zur eigenen Gefahrenabwehr ist erlaubt. Was nicht geht, ist das endlose und grundlose Filmen im öffentlichen Raum. Deswegen sind Ringspeicher vorgeschrieben.
Dashcam wäre nice to have, wine bessere VZE wäre mir viel lieber - sollen einfach beides machen😉
Vielleicht steht die zweite Ziffer in der Versionsnummer für den ReleaseMonat?
Das ist durchaus denkbar! Guter Hinweis!
Die These finde ich gut. Vielleicht nicht richtig. Aber gut
Doch doch, den lt. Plan war einmal die 5.7 für Juli geplant. Und die 5.6 kam im Juni.