Die 5.7 ist schon durch. War ein Beta Test für sehr wenige. Sowie auch jetzt die 5.8
Dann haben wir alle wieder etwas gelernt. Was für ein Tag
Wo hast du die Info eigentlich her, wenn ich fragen darf? Ne Quellenangabe ist eigentlich immer ne tolle Sache! ![]()
Die 5.6 gab’s schon im April.
stimmt, wie komm ich auf Juni… 6-setzen
Du meinst sicher 5.6, setzen ![]()
Hier ein Video dazu. Release voraussichtlich Ende August.
mit XGuard gesellt sich dann die Dashcam zum Sentry
allein dafür ist das Update zu feiern.
Diese Funktion kann einem richtig viel Ärger und Zeit sparen.
Hier die passende Website: Dashcam – XPENG GURU
Und so schnell im Web ![]()
Ich muss halt zwischendurch auch mal wieder in den Discord - beta - channel reinschauen, aber die Zeit, die Zeit ![]()
Kommt die Dashcam Funktion auch im G6?
sollte in allen Modellen kommen.
Nutzen ja soweit ich weiss alle Sentry und im wesentlichen das selbe Kamerasystem.
…Infos zu den XOS Versionen und Nummern findet man hier:
Super, danke, ich wollte mir schon eine Dashcam kaufen, da warte ich lieber auf die neue Funktion.
Ich denke, dass es für alle gleich kommt. Der Autor fährt nur einen 23er G9, daher wird dieser erwähnt.
Aha, da wird nicht nur ein Video aufgezeichnet. Sondern der zeichnet auch auf ob man geblinkt hat, gebremst hat, ob man die Handy nein äh… Hände am Steuer hatte, ob man angeschnallt war usw.
… und selbstverständlich dürfen Polizei und Versicherungen die Daten auslesen. Schließlich wollen alle was von den Daten haben… ![]()
Aber nur, wenn du es aktivierst - up to you
Und 1TB Sticks kosten heute auch nicht mehr die Welt. Ich finde es Mega, wenn man so überlegt was auf der Straße so alles “angestellt” wird.