OS Update 5.8 - 08/2025

Normale Straße schon. Aber mit den gelben und weißen Markierungen in den Baustellen kämpft das System immer. Konnte der GLC schon vor 3 -4 Jahren besser.

So hab ich das auch, sehr hilfreich!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ja mal gespannt, ob Morgen das Update bereitgestellt wird :wink:

Ich denke, es wird die Beta 4 sein. Im Pioneer user feedback ist die Beta 4 als Feedback auswählbar. Aber schaun wa mal.

Derzeit ist die Beta 3 Diese hatte ich letztes Freitag Abend erhalten.

Servus beinander! Hat schon jemand das Update? Ich warte sehnsüchtig darauf, in der Hoffnung, dass die „Angstbremsungen“ in Kurven weniger werden. Auf kurvigen Straßen würde ich nicht hinter mir fahren wollen :grimacing:

Und singen will ich natürlich auch :grimacing::rofl:

2 „Gefällt mir“

Nix zu sehen bisher. Aber apropos sehen: von dem Gesang bekommen wir hoffentlich auch Kostproben? :grin:

1 „Gefällt mir“

Das wollt ihr nicht! :zany_face:

2 „Gefällt mir“

Xpeng sucht den Superstar !:grin:

3 „Gefällt mir“

Es kann eventuell noch etwas dauern. Heut ist ja erst der erste Tag, wo es ausgerollt werden sollte. :wink: In der App Deutschland und Global sind die Rekrutierungen weg, bzw. nicht mehr sichtbar.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum :grinning_face: Ich warte auch freudig darauf, die 5.8 zu bekommen und testen zu dürfen

also am 22.8. SOLLTE das Update da sein.

Bezieht sich aber nur auf die, welche sich für die “Pioneer”-Phase angemeldet haben?

Oder hat jeder diese Meldung bekommen?

Nur für die angemeldeten User. Alle anderen dann Ende August.

2 „Gefällt mir“

Wenn die dritte beta ohne Fehler war kann es sein das eher die finale Version ausgerollt wird

Mich wundert nur dass die “Pioneer”-Phase nicht mehr in der APP angezeigt wird. Es könnte ja auch sein das die Beta erst zur oder nach der IAA raus geht…

Die Anmeldephase ist ja geschlossen.
Allerdings werden vergange “Phasen” ja angezeigt als “beendet”.
Deshalb schon anders. Naja….bisschen Geduld noch.

Bitte noch etwas Geduld. Wir testen seit letzter Freitag die dritte Betaphase

2 „Gefällt mir“

Morgen bekommen die ersten eventuell die neue Software :wink:

3 „Gefällt mir“

Bekommt man dann schon Infos oder ist das noch Top Secret ?

Die sich anmelden konnten bekommen dann Step-by-Step die 5.8 (Beta 4/Final?) und die Release Notes und können testen und berichten.

Und wie wir alles wissen…nach dem Update ist vor dem Update :rofl:

6 „Gefällt mir“