OS Update 5.8 - 08/2025

auf die Änderung beim LCC & Spurwechselassi bin ich echt gespannt. Letzte Woche von 2000km bestimmt 50% nur per LCC gefahren. Und auch sehr sehr viel den Spurwechselassi genutzt.
An das momentane Verhalten bei Kurven und Landstrassen hab ich mich schon gut gewöhnt. Hoffe ja auf eine positive Überraschung.

Klimasteuerung soll ja auch angepasst worden sein. Da nutze ich mittlerweile keinen “Auto” Modus mehr. Kann man ja dann mal wieder aktivieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das fühlt sich hier langsam an wie kurz vor dem Holiday-Update, ist ja gruselig :rofl:

4 „Gefällt mir“

Isses ja auch. Ich will die Italiener nicht mit meinen Angstbremsungen penetrieren :rofl: Ich glaube die kennen keine Gnade :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Der Panda ist den Chinesen ja quasi heilig, wenn Dir also drei davon (in Fiat-Geschmacksrichtung) heim folgen, wäre das sehr passend.

Mal noch ne Frage zur Sache: wird sich das „early Update“ wie ein reguläres Selbes bemerkbar machen oder müssen die Notifications im Blick behalten werden?

Folgen ist gut. Mal schauen ob ich drei in den Kofferraum packen kann :grimacing::grimacing:

1 „Gefällt mir“

@DerMartin

Alles wie bei jeden update

Auf die Glocke auf dem Display achten

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_sunglasses: Wir wollen das Update sehn, wir wolln das Update sehn, wir woll wir woll das Update sehn :joy: Die spannen einem aber auf die Folter. Es hieß zum 19.08. + 48 Stunden….los jetzt…yehaa…mein 2. Vorname ist “ungeduld”… :rofl:

5 „Gefällt mir“

Es könnte Montag “der Tag” sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann hatte aber die Anmelde Aktion m.M.n. nicht wirklich Sinn..

2 „Gefällt mir“

Soll ich dir schon mal ein Foto senden :wink::grin:

Die Übersetzung aus dem Dänischen:

KÖNNEN SIE DIE SPANNUNG SPÜREN? EIN WEITERES GROSSES OTA-UPDATE KOMMT! Merken Sie sich den 25. August 2025 vor. Machen Sie sich bereit für das dritte große OTA-Update des Jahres. Entwickelt direkt nach Ihren Wünschen und denen anderer XPENG-Besitzer. Machen Sie sich bereit für ein besseres Fahrerlebnis mit vielen neuen und aufregenden Funktionen.

2 „Gefällt mir“

ich würde mal sagen “WIR SIND BEREIT!” :smiley:

3 „Gefällt mir“

:zany_face:

So wie es mir schon dachte es gibt wohl keine Beta 4 mehr.

Das heißt, Torsten? Wird die Finale ausgerollt?

Nächste Woche, so wie es jetzt ausschaut. Und wenn es die Beta 4 noch geben sollte, dann morgen. Wäre aber ein straffer Zeitplan mit testen.

1 „Gefällt mir“

Zwischen letzter Beta und und erscheinen der finalen Version lag bisher immer eine Woche Zeit dazwischen

Dann muss ich also nicht alle 5 Minuten in der App nachschauen, ob es schon da ist :stuck_out_tongue:

Torsten ich habe immer Freitags die Beta bekommen. Deshalb schaun wa mal, ob ich morgen was bekomme