auf die Änderung beim LCC & Spurwechselassi bin ich echt gespannt. Letzte Woche von 2000km bestimmt 50% nur per LCC gefahren. Und auch sehr sehr viel den Spurwechselassi genutzt.
An das momentane Verhalten bei Kurven und Landstrassen hab ich mich schon gut gewöhnt. Hoffe ja auf eine positive Überraschung.
Klimasteuerung soll ja auch angepasst worden sein. Da nutze ich mittlerweile keinen “Auto” Modus mehr. Kann man ja dann mal wieder aktivieren
Mal noch ne Frage zur Sache: wird sich das „early Update“ wie ein reguläres Selbes bemerkbar machen oder müssen die Notifications im Blick behalten werden?
Wir wollen das Update sehn, wir wolln das Update sehn, wir woll wir woll das Update sehn Die spannen einem aber auf die Folter. Es hieß zum 19.08. + 48 Stunden….los jetzt…yehaa…mein 2. Vorname ist “ungeduld”…
KÖNNEN SIE DIE SPANNUNG SPÜREN? EIN WEITERES GROSSES OTA-UPDATE KOMMT! Merken Sie sich den 25. August 2025 vor. Machen Sie sich bereit für das dritte große OTA-Update des Jahres. Entwickelt direkt nach Ihren Wünschen und denen anderer XPENG-Besitzer. Machen Sie sich bereit für ein besseres Fahrerlebnis mit vielen neuen und aufregenden Funktionen.