Eben mein Gedanke. Wenn es hängt, bekomme ich es ja sowieso nicht. Vielleicht wurde es zurückgezogen. KA - wir werden sehen.
Wenn bei unserer FIN nicht ein “Update bereits zugestellt” Flag steht und ein normales Update dadurch nicht angestoßen wird
Aber nein, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, so läuft ein deployment eigentlich nicht
Das war kein Deployment, das war ein Test der Benutzer. Leider durchgefallen….
![]()
![]()
Wenigstens bin ich nicht der einzige Depp ![]()
Selbes Procedere. Kurz vorm Ziel verhungert ![]()
Ich hab den Cache gelöscht jetzt läuft es wieder ![]()
![]()
Aber danke Xpeng. Bis auf ein paar Stunden Wort gehalten.
Was meinst Du mit „Cache gelöscht“?
Unter “Speicherverwaltung”, bei mir waren 4% belegt, findest du den Cache. Den kannst du leeren - waren 800MB bei mir
Ok versuche ich mal. Danke. Bei mir hängt es auch bei 2%.
Ja bei Speicherverwaltung waren 1 GB drin. Die hab ich mal gelöscht. Nach 30 Minuten ging es dann Gott sei Dank wieder los ![]()
Hab es jetzt drauf
Konnte aber noch nicht viel testen. Er bremst auf alle Fälle smoother. Der LCC erscheint mir jetzt wieder hektischer. Und die Problemkurve löste er einfach dadurch, dass er sich unvermittelt temporär ausschaltete ![]()
Aber viel konnte ich nicht ausprobieren.
Aber die „kooperative Fahrassistenz“ erscheint mit geil!
Bei mir sind gerade 600mb weggeflogen und ich stell den Bock mal an die Straße für besseren Empfang. Mal sehen was sich noch tut.
Ich bin jetzt die ersten 250 km gefahren und LCC und ACC sind massiv verbessert
Freut mich. Also habe ich nicht zu viel versprochen. ![]()
Was meinst du damit?
grad Ladepause? ![]()
War bisher nicht unzufrieden mit dem LCC, ausser auf der Landstrasse.
Hört sich jedenfalls vielversprechend an.
Er lenkt zurück, wenn man selber mit Lenkbewegungen mit LCC leicht die Spur verlässt. Macht er sehr sanft.
Es fühlt sich jetzt so an, als wäre er zehnmal mutiger als er es vorher war, ich bin bestimmt 230 km mit aktivierten System gefahren, er fährt die Kurven viel viel schneller.
Ebenso ist die Abweichung vom Tacho zu GPS bei mir jetzt deutlich geringer. Tempomat 130, wird GPS mit 127 angezeigt
Ich konnte das mit der Beta 5.8.0.8902 schon testen. Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass ich die Kurven mit gut 20 kmh mehr fahren konnte, ohne dass er abgebremst hat. LCC hat wirklich einen großen Schritt nach vorn gemacht.