so ziemlich alles an Anbietern was man sich vorstellen kann.
Sehr viele
Klar….Ionity auch
so ziemlich alles an Anbietern was man sich vorstellen kann.
Sehr viele
Klar….Ionity auch
löschen kann ich die videos alle per hand, aber das ist müßig - außerdem bin ich mir nicht so sicher ob das im sinne es erfinders ist, dass der alles aufzeichnet, ist das überhaupt legal? XD
Es ist ein Ringspeicher. Er überschreibt, wenn voll. Und ja, das ist so legal.
cool wenn das legal ist
aber ich kann dir sagen, aktuell überschreibt der gar nichts XD
mitten auf der A9 hat der mir heute die Meldung angezeigt dass der Speicher voll ist und der Fahrtenschreiber daher ausgeschaltet wurde
Musste erst den Stick formatieren (videos löschen wäre sicherlich auch gegangen) und dann konnte ich ihn wieder anmachen
schon getestet ob jetzt FAT32 nicht mehr zwangsläufig notwendig ist?
ich habe “E” geklickt und einen Wolf gescrollt, bis ich bei EnBW war - da ist gefühlt alles dabei, was einen 3-Phasen Anschluss anbietet
ja, mein Stick ist NTFS
Cool, war zuvor nicht so oder? Dann ist das jetzt perfekt für mich. #TeamIonity #TeamEnBW
Ok das sollte eigentlich nicht sein ![]()
sind auch meine beiden Favoriten.
Mir fiel nur auf das man die sowohl bei “Suche entlang der Route” (also wenn man schon eine aktive Navi hat) und bei der Suche mit dem “Blitzsymbol” (wenn man nach Erstplanung um Einbeziehung der Ladepunkte bittet) jeweils einmal separat festlegen muss.
Aber er scheint sich die Auswahl zu merken, was früher nicht der Fall war.
Nach dem letzten inoffiziellen Backdoorupdate, waren es ganze 3 Anbieter. Die Ladeplanung ist jetzt wirklich sehr sehr gut
er hat aber nach wie vor das Problem das die Route auf einmal beendet wird wenn man ein Zwischenziel drin hat. Ist mit heute wieder 2x passiert.
Ich habe das Roadrunner MeepMeep beim öffnen, da ich ja auch einen Roadrunner am Fahrzeug geklebt habe.
Beim Schließen habe ich das Windows beenden genommen.
Mal sehen, wie lange ich das aktiv lasse, bevor ich es wieder stumm stelle. ![]()
ich bin gestern 450 km ohne Abbruch gefahren, Navi dauerhaft an
Als Zwischenziel hatte ich eine EnBW Säule drin
mh….nutzt du Android oder Apple?
Hab regelmässig die Abbrüche bei der Routenplanung mit Zwischenziel.
Die 5.7 war eine China Software nichts für uns
Habe ich in ein YouTube Video der Chinesen gesehen
Android. Du meinst aber schon das onboard Navi, oder?
Die Firmware im Auto xos 5.7…..
so genau habe ich es mir nicht gemerkt
Ist nicht in deine Richtung beantwortet
War für AndyxG6
Sorry mein fehler
Scheiß auf Tesla Dashcam
Xpeng ist das heut ![]()
“Tesla weiss nicht wie das geht” ![]()