OS Update 5.8 - 08/2025

man könnte eigentlich “Dashcam” aus dem Titel nehmen und anpassen?!
Entwickelt sich ja hier eh zum XOS 5.8. Thread.
was meinst @Der_Don ?

2 „Gefällt mir“

Nice :upside_down_face: Bin zufrieden!

1 „Gefällt mir“

“Less fan noise in low temperature” finde ich auch ganz nett!

1 „Gefällt mir“

Das hört sich ja alles prima an !

Und mein Großer freut sich über seinen Modus. Danach hatte ich auch mal beim Support gefragt.

2 „Gefällt mir“

laut eines Kommentars auf Discord hätten die Screenshots zu den Release Notes eigentlich gar nicht veröffentlicht werden sollen/dürfen . :grimacing:

Es handelt sich wohl noch um eine Beta die einige User aus dem „Pioneer-Program“ (?) auf ihrem Fahrzeug schon laufen haben.

1 „Gefällt mir“

Das Youtube-Video von oben ist inzwischen auch wieder verschwunden. Wobei der aber erzählt hatte, dass einige User (laut Discord?) das Update wohl auch gekriegt hätten, obwohl sie nicht an der Beta teilgenommen hatten.

hast Recht. Meine das es auf Discord ne Umfrage gab wer das Update hat und ob beim Beta-Program registriert.
Nun, ….kann man ja nicht prüfen ob da korrekt geantwortet wurde.

egal….vllt noch 2 Wochen und wir können alle selber testen. Dann wirds eh voll im Thread :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie lange liefen immer die Beta-Tests?

ich werde mal wieder @KaJu74 (sorry :slight_smile: ) ins Boot holen, da er einer der ersten Xpeng´er ist und soweit ich mich erinner auch an einer Betaphase teilgenommen hat….?!

Hi

Ich bin in der aktuellen BETA leider nicht dabei.

XPENG hat aber Leute, wie aus dem Video weiter oben, offiziell “angezählt”.

Informationen aus BETAs dürfen öffentlich nicht verbreitet werden.

Es wird vermutet, dass er jetzt auch keine BETA mehr bekommt.

Vielleicht bekomme ich auch keine BETA mehr, weil ich auch Video darüber gemacht habe.

Wer weiß.

3 „Gefällt mir“

Unterschiedlich, je nachdem ob Fehler gefunden wurden oder nicht.

Ich kenne es aus meiner Branche, wenn du Beta bekommst dann auch gleich mit NDA.

Einen der ersten G6 in Deutschland fahre ich. Oktober 2024 :wink: Karsten weiß Warum. :grin:

1 „Gefällt mir“

das ist das wilde, viele Leute sagen das, ich finde dass der P7 zumindest wirklich harmonisch abbremst - wobei man dazusagen muss, ich habe seit jeher eine xcombo am laufen die nach geschwindigkeit die reku anpasst, weiß also net ob das daran hängt.

Ja du Dieb. :sob: :joy: :rofl:

Aber ich bin definitiv der erste Besteller!

Noch vor der Premiere.

PS: Als Erklärung:

Ich habe den expank G6 Performance weiß weiß mit anderen Kupplung bestellt und es war keiner in Seebrücke verfügbar, also wurde meiner direkt in China bestellt.

Einen Monat später bestellt Andreas den Wagen in der gleichen Konfiguration und den Seebrücke war einer den er dann bekam und somit auch viel früher als ich.

Weil mein Händler nicht nochmal nachgefragt hat. :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Das vergesst ihr beide mal

Meiner wurde Ende august an mich übergen

Aber mal Frage in die Runde

Ist diesmal kein deutscher in der Beta dabei ?

Ich bin schon die zweite Runde nicht angeschrieben worden

1 „Gefällt mir“

Wie was, du hast einen G6 Ende August bekommen ? :thinking:

Warum nicht? Ich hatte die erste Probefahrt mit dem G9 am 31.08.2024. Und da standen auch einige G6 als Vorführer rum.

Ja Vorführer. Mein Verkäufer hatte einen. Der war nicht zu verkaufen und auch nicht meine Farbwahl. Aber nun zurück zum Thema OS Update 5.8.

Es kammen mitte august schon eine ganzer lkw ca 8 Stück denke ich in Ebersberg an plus zwei Vorführer und zwei die im Ausstellungsraum standen

Der Verkäufer hatte direkt mit jemanden im Hafen Kontakt gehabt

2 „Gefällt mir“